Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese eurer peinlichstes konzert

eurer peinlichstes konzert

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese eurer peinlichstes konzert

48 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

also mir is grad so beim gespräch über rage against the machine..mal so mein ‚peinlichstes‘ konzert eingefallen..martin kesici…jaja..nich lachen..hatte ne wette mit ner damaligen arbeitskollegin verloren und musste mit..ist mir grade nur so eingefallen, weil der herr als letztes lied ‚killing in the name‘ gespielt hatte und das auch nich schlecht war..was war denn euer peinlichstes konzert..?!

Anonym
    Gast
    @

öhm.. keins? ich steh scho zu allem wo ich bis jetzt war *g*

Anonym
    Gast
    @

echt zu allem..?!ich glaub ich fang mal nich an von meinem alter zwischen 12 und 15 zu sprechen..*an die decke starr

Anonym
    Gast
    @

naja ob tote hosen oder bloodhound gang.. ich war da und es war gut 😉

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ich war bei… oh gott.. bei…..der… äääähmmm… *rumpeinel*…. kelly family…. auch aufgrund ner verlorenen wette!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

depeche mode fänd ich peinlich *eg*

Anonym
    Gast
    @

ja also da war ich zum glück noch nie..nur east 17 und backstreet boys hab ich noch im angebot..aber mir wurde damals schon bewu??t dass das nich meine musik sein kann….ich hatte nämlich nie so das bedürfniss zu schrein oder mich wie ne tafel anzupinseln 😀 aber das mit der wette is schon klar 😉

Anonym
    Gast
    @

boa..alleine wenn ich den schon oben ohne sehe..bin ich der meinung das sollte zensiert werden..grausam..

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

..lasst das ma nicht den fabi lesen…;P

Anonym
    Gast
    @

was meinste warum ich es geschrieben habe *ggg*

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

ich war mal bei der bravo boy and girl wahl da haben east 17 und andere nette bands gespielt oder besser zu ihrem playback rumgehüppelt! die ganze veranstaltung war peinlich!

Anonym
    Gast
    @

ach daher könnt ihr so gut hüppeln 🙂

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

ja genau! wir gehen nämlich dahin wenn die wieder spielen! das war supa in oberhausen gar net peinlich!

Anonym
    Gast
    @

*gähn*

Anonym
    Gast
    @

ich weiß von nix..nur das die scheisse sind.. -.-

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

hehe!

Anonym
    Gast
    @

asso..ja ich war auch mal bei so ner komischen veranstaltung in berlin..irgendso ne messe..da waren dann..oh gott..mir fällt der name nich mehr ein..ähm..ja keine ahnung..jedenfalls der eene typ..ich glaub der hei??t karim..der hat mich mit seinen schweißfingern berührt..schüttel..

Anonym
    Gast
    @

selbst der robbie war ganz gross 😉

Anonym
    Gast
    @

bah..den kann ich gar nich ab..mag n netter kerl sein…aber musikalisch..voll für die gelbe tonne

Anonym
    Gast
    @

najooo.. das mag sein dat die song die der rausbringt nicht der hammer sind, aber live hat der mal richtig gerockt.. war selbst voll erstaunt 😉

Anonym
    Gast
    @

was mich nur sehr überrascht sind solche tatsachen, dass solche bands wie scooter nach 10 jahren immer noch massig fans haben und im ausland noch beliebter sind als hier…dabei is das doch immer der selbe müll

Anonym
    Gast
    @

so ging mir dat bei dem marddin kesici..der hat am anfang ein 10 minütiges hammergeiles didgeridoosolo abgelassen..ich hatte schon schiss dass da auch n wildjäger in der masse is und mich für ne ente hält..so ne entenpelle hatte ich

Anonym
    Gast
    @

ärzte ,konzert vot 9 jahren*versteck*

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

uhhhhhh la?? das mal die joni hören *g*

Anonym
    Gast
    @

ne ..
    da war ich damals so stolz drauf…war 13 oder 14

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv