Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese eurer peinlichstes konzert

eurer peinlichstes konzert

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese eurer peinlichstes konzert

48 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

14 und 40 .. lala

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich war auch mal bei kelly family…
    meine kleine schwester wollte hin, unsere mutter hat sich geweigert sie zu begleiten und hat mich bestochen, dass ich mit ihr hingehe. war halb so wild. wie ein riesiger kindergeburtstag.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

na.. und .. ich freu mir heute noch den arsch ab… ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD….. 🙂

Anonym
    Gast
    @

*lach* *hüppel*

Anonym
    Gast
    @

bestes album bestie in menschengestalt..allleine schon ds cover hat mich damals weggehaun..ansonsten beeindrucken die mich net so

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

mir kam das da eher vor wie nen sekten-happening… 10.000 gerade den windeln entwachsene, bezahnspangte, kuscheltier-bombadierende, der massenhysterie verfallene teenager…. gruselig!!!!

Anonym
    Gast
    @

na hauptsache du stehst nicht mehr mitm fetten rucksack vor einem und haust einem das teil dann beim hüppeln zwischen die beine..

rockbabe1987
    Teilnehmer
    @rockbabe1987

Also ich war aufn kelly konzert als ich 9 war und dann mit 12 oder so auf the dome!!!!

Und danach ging es schon auf die richtige musik zu !..! Yeah!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Rainbow Rush Motorhead Aera Scorps J Cocker Springsteen Springfield T Turner Kool&Gang Jackson BJH Boston 3rd World JBO K Kreuzeder Guano Apes B Adams Queen Police A Cooper Ambros T Nugent Aerosmith Fleetwood Mac THe Who Depeche Mode Lindenberg Al di Meola Dave Brubeck Slade Lucifers Friend U2 Klaus Doldinger Nigel Kennedy Heart Floyd/Wall Rainbirds Madness Santana Whitesnake G´n´R Joe Jackson Gary Moore & many more…nix peinlich – nicht mal die gewonnen Karten für *rotfl* C Norman von Bayern1 – der Typ hat richtig abgerockt 😉

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Also ich steh eigentlich zu allen Konzerten bei denen ich bis jetzt war. Klar, zu der Hälfte von denen würde ich jetzt nicht mehr gehen, weil ich inzwischen einfach ne andere Einstellung hab. Aber zu dem Zeitpunkt als ich da war, fand ichs halt toll. Also wieso schämen!? Es gibt halt Sachen im Leben, die man einfach mal durchmachen muss, auch wenn mans später nie wieder machen würde, aber dafür isses doch da 😀

Greetz
    die lindsch

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

also ich fahr auch so oft wie möglich zu D??

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

zählt es wenn ich die kelly family für umsonst auf 2 strassen festen einmal hier in kamp-Lintfort und einmal in moers gesehen hab??… naja musste es mir angucken weil meine eltern stehen geblieben sind und ich war ja noch klein…
    und sonst für ich sagen rock im pool… (so kleine lokale und richtich schlechte bands)

Anonym
    Gast
    @

ich hab jeanette biedermann letztes jahr beim alive festival gesehen *lol* und mein allererstes konzert war liquido O.o

Anonym
    Gast
    @

eid ich bela das erste mal gesehen hab steh ich auf kleine männer….

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

so leude die schocker-queen is back …

LISTEN:

1. Kelly Family
    2. Gil
    3. Caught in the act
    4. PUR (<— aber das war hammer geil und peinlich sind mir nur die ersten 3, wobei man sagen muss das gil un cita auf einem gig waren)

haha^^

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

alter… mach mal n punkt!

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

die prinzen 1994

TWJ
    Teilnehmer
    @TWJ

dir is auch NIX zu peinlich 😉

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

peinlich wäre unter anderem nu pagadi. ich glaub ich habs schomma gesagt aber ich sags gern nochma : Leude die schon berühmt sind bevor sie live aufgetreten sind , sind doch schrottig.

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

ich war aufm bushido konzert….

Anonym
    Gast
    @

damit hast du echt mal hier gewonnen!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

Ich war mit 11 Jahren bei David Hasselhoff…ich fand das damals ganz Groß, vor allem weil K.I.T.T. auch da war…das ist das einzige peinliche Konzert was ich vorzuweisen habe, aber ich war Jung und hab danach auch ganz schnell den richtigen Weg gefunden…

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

du meinst du hast den FALSCHEN weg gefunden..

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

wenn mans so nimmt….genau so ist es!

Ansicht von 24 Beiträgen – 26 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv