Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Eventueller Verbesserungsvorschlag – nicht gleich steinigen

Eventueller Verbesserungsvorschlag – nicht gleich steinigen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Eventueller Verbesserungsvorschlag – nicht gleich steinigen

22 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von BlackpantheR- vor 22 Jahren, 1 Monat
  • RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Hi Leutz!

Also irgendwie weiss ich gar nicht so recht, ob ich den Vorschlag machen soll oder nicht, weil es gibt natürlich auch negativ Aspekte dran, aber dennoch versuch ich es einfach mal, mehr als das ich direkt hier rausgeschmissen werde kann mir ja eh nicht passiert *ggg*

Als ich mir letztens mal wieder nach einiger Zeit die Profile einiger Mitglieder angeschaut habe, ist mir irgendwie eine Idee gekommen. Manche Leute geben sich so viel Mühe bei Ihren Profilen (was die Bilder angeht etc.), dass mir vielleicht die Idee gekommen ist, eine Bewertungsmöglichkeit einzurichten? Muss ja nix dolles sein, nur das man sieht, dass das besonders hervorzuheben ist. Und dann klar ein kleines Ranking mit den Top10 (ähnlich den TopPostern) …

Also wie gesagt nur eine kleine Idee, die mir gekommen ist, und dazu ist das Forum ja da. Denn wir wollen doch alle denke ich ne nette Community, und vielleicht wäre es ja eine Idee …

Viele Grü??e an alle und happy piercing
    Euer RedHot

PS: das ich keine Punkte bekommen würde is mir klar *fg*

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

kannst doch auch ins gästebuch schreiben wenn dir ein profil gefällt das halt ich für persönlicher ;o)

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

die fotos in den galerien werden doch schon bewertet. bekommst doch auch punkte dafür, für gute pics gibt’s auch mehr punkte. oder hab ich dich da jetz falsch verstanden?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mahlzeit!
    Also geplant ist das die Bilder in der Galerie bewertet werden können von 1 (scheisse) bis 10 (geil) und zwar von jedem anderen angemeldeten User und zwar nur ein mal jeweils … so ergibt sich dann eine „wertigkeit“ der Galerie (sehenswert oder nicht) und zwar in etwa nach der Formel Anzahl der Bewertungen durch Punkte … wobei dann auch noch der bewertende User mit in die formel kommt also user die immer zu allem 10 sagen sind weniger „wert“ als kritische oder welche die immer ne 1 geben und je nachdem was andere user bei denen werten usw. 😉 … wir lieben es ja je mathematischer und komplizierter etwas ist desdo besser :-)))

Aber Profile so an sich in der gesamtheit bewertbar machen is natürlich auch nicht schlächt!

p.s. Punkte bekommen alle und jeder – wir sind die gummipunkt-wohlfahrt … bei uns kann jeder auf den punkt kommen ;-))

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja – aber dann hat ein anderer „suchender“ User nicht den Vorteil zu sagen „zeig mir die Top100 Profile“ und so … aber es wird auch noch nen Counter der Profilangucker (Anzahl) geben und das ist dann ja auch ein relatives Qualitäts-Merkmal.
    Ne andere Idee die von nem piercing.com Mitglied kam war ob wir nicht nen „Freak of the Week“ machen können … also sozusagen ne Miss / Mister Community Wahl machen die jede Woche statt findet und jeder kann nur einmal der Sieger sein und dann kann man ne Seite der bisherigen Gewinner machen und das is ja auch wieder ne nette Profil-Browse Geschichte!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

So ist das aber das ist nur eine starre Bewertung nach inhalt der Bilder … ich könnt also per knopfdruck alle fantasy, spass und gepiercte techno-baby bilder löschen, anzeigen oder sonstwie … ne ander punktzahl gibts für gut sichtbaren scharf fotografierten schmuck oder geile tattoos … weniger wiederherum für verschwommene aufnahmen und wieder andere Punkte für selbst fotografierte andere personen oder party pcis usw. :-)) … und um die bepunktung dann in eine Wertigkeit zu bekommen werden die punkte mit jeweils eigenen multiplikatoren versehen und in relation zu den anderen bildern gesetzt … also wenn du 10 bilder in der galerie hast und davon 8 scheisse und 2 sehr gut sind kann es sein das du weniger punkte in summe hast als wenn einer 3 scheisse und 7 mittelmässige hat und so :-)) … und die reihenfolge spielt auch ne rolle also wenn einer früher scheisse hochgeladen hat und jetzt immer geilere bilder dann wird die tendenz wiederherum über ne formel berücksichtigt … is schon ganz nett und funktioniert hervorragend … deswegen ändern sich auch jeden tag die punkte weil die jeden Tag neu ausgerechnet werden … z.B. ist ein Gästebucheintrag von jemanden der selber viel punkte hat mehr wert als einer von einem der bei 40 leuten auf ignore steht und so :-)) … alles sehr komplexx – halt so richtig was nettes zu programmieren gewesen das hat spass gemacht!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ach, wo wir grad beim Thema sind – es kommt ja bald der ab 18 Bereich und eMail das die per POP3 abgefragt werden kann und FreeSMS versand und so geschichten … die Features stehen aber nur den Usern zur verfügung, die Value-User (oder auch Supporter) der Community sind – das heisst es wird nicht einen Betrag für den ab18 bereich geben sondern generell eine Mitgliedsgebühr wenn die monatlich bezahlt ist dann kann man ganz viele tolle Sachen machen.

Das wir das so machen mussten ist halt leider nötig um das ganze Ding am laufen zu halten, denn was früher geklappt hat, das der Shop der Seite die Seite finanziert hat – klappt heute nicht mehr die Seite muss sich jetzt selbst finanzieren – deswegen wirds halt den Value-Bereich geben … aber keine Angst das was es jetzt auch kostenlos gibt wirds auch weiterhin geben!

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

hey, die idee mit „freak of the week“ find ich geil *hehe* *g*

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Wie sieht es dann mit einem IRC Chat aus?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

jau – der steht auch fest auf der ToDoList 🙂 … schön mit Auth und NickProtect und so :-)) dann kann der auch public gehen also mit MIRC oder so connected werden – schaun wir mal :-))

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Ne, nicht MIRC. Xchat! 🙂
    Ganz davon ab, die Webseite behauptet ständig, dass mein schöner Opera 7.11 nicht kompatibel sei. Das ist eine infame Lüge! 🙂
    Könnt ihr mir den einen Klick ersparen? 🙂

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

bist du immer so ängstlich?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Opera hat eigentlich bei uns verschissen mit seiner verkackten JS DOM implementierung … die war voll fürn arsch wir idioten machen uns stress basteln das es klappt und die affen bringen die nächste version und is wieder nicht korrekt aber diesesmal anders falsch … also so w3c conform sind die auch nich wie die sich immer feiern … egal … punkt is opera is sicher nich schlächt geworden haben aber in meinen Augen verschissen

ich teste den neuen mal und nehm den dann vonne blacklist!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ha! 7.11 sollte nu gehen :-)) … meine Herrn watt es schon wieder für Bots und Spider und WebWhacker alles gibt :o)… der hamma!

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich weiß ehrlich gesagt grad nich, was ich davon halten soll. Bei Visions gibt’s neuerdings auch ’nen Bereich, der nur für Online Abonnenten offen steht und außerhalb dieses Bereiches gibt es quasi gar nix. Wer also keine 5 ??? monatlich latzt, kriegt im Endeffekt fast gar nix. Ich hoffe, das wird hier nicht genauso, auch wenn ja angekündigt wurde, dass alles beim alten bleibt… *zweifel*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das mit dem „freak of the week“ is allerdings ne echt geile idee!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ne et is schon so wie gesacht! Das was jetzt free is bleibt free! Und ich glaub das das neue System nen echt super Angebot für alle Piercing interessierten ist!!! Lass dich überraschen es wird keinen Haken oder doppelten Boden geben – is echt nen klasse System für das wir den Chef gewinnen konnten!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich hätte aber nix dagegen, monatlich einen kleinen betrag zu bezahlen. is ja auch schließlich im sinne der community!! wäre echt schade, wenn das ganze mal nicht mehr existiert. dann wüsste ich gar net mehr, was ich den ganzen tag so tun sollte! 😉

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Funktioniert prächtig.

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Wo wir gerade dabei sind: Lynx und Links funktionieren auch, aber da kommen keine Bilder rüber.
    🙂

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Beim Rock Hard gibt es auch einen Online-Abo-Bereich. Trotzdem ist der normale gut gefüllt. An das Review Archiv kommt man auch ohne Löhnen dran, an die Foren auch.

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

jo … klingt ziemlich gut sts 🙂

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

*lach*
    na denn mal viel spass beim weiterausdrübeln und programmieren von formeln …
    ..
    .
    und : lasst es lieber so wie´s ist, als dass andere auch zusätzlich noch punkte für die bilder vegeben können …

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv