expand Titelbild

13 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 19 Jahren
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wollte fragen ob es das expand Titelbild online grösser gibt, weil die Tattoos an den Flanken bei dem Covergirl sehen ziehmlich intressant aus, allerdings sieht man auf dem kleinen Bild nur eins davon und das nicht so deutlich, deswegen wollte ich fragen ob es das auch in grösser gibt.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Nope, noch gibt es das EXPAND nicht in grö??erer Auflösung online … wir setzen grad die Nummern 1 und 2 die ja vergriffen sind um das es die als PDF Download gibt – mit der Nr. 5 kanns allerdings noch etwas dauern bis wir die online „freigeben“!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

p.s. Ich korrigiere … ein kleiner Glückspilz bist Du 😉 … das Mädel schmückt ja auch unseren Oktober-Kalender … da gibbet dann schon noch ein Bildchen das etwas grö??er is in unserem kalenderarchiv 🙂

200610

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Oki. Danke. Weil wollte die 4 und 5 haben, deshalb ging shop ja nicht 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Danke für die Info, hab ich gleich downgeloadet, und wenn ich mal in München bin hol ich mir vielleicht auch noch die printed expand. Das Tattoo sieht auf jeden Fall gut aus, aber nachdem was ich gelesen habe denke ich wohl das es kein Studio in Deutschland war, wenn die alle aus den USA kommen.

Anonym
    Gast
    @

ist das auf dem Titelbild nicht die Marie???

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Bist Du nicht der Hans-Peter???

Mal ehrlich … wenn die unter dem Künstlernamen RIVETS das Photo macht und sich so nennt was bringt Dir ein Posting wie das gemachte??? *kopfschüttel*

Anonym
    Gast
    @

a) nein, bin nicht Hans-Peter
    b) darf man sowas nicht fragen???

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Du darfs schon … verzeih meine harten Worte aber Künstlername ist Künstlername und „wer das ist“, steht drunter 😉 … insofern: doofer beitrag , noch dööfere antwort ;-P

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

das kann ich dir net genau sagen, aber das ist doch eine von den girlies von suicide-girls…und das weiß ich 100%…hab glaub ich auch irgendwo bilder von ihr…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Die is auf mehreren Model-Plattformen … nicht nur bei Suicidegirls 😉 … es gibt da durchaus mehr 🙂

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

schon, aber bei sucidegirls hei??t sie mit künstlernamen glaube ich „marie“…deshalb kam mir das irgendwie bekannt vor.

Anonym
    Gast
    @

siehste! 🙂

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ist aber kein Suicidegirls Bild und deswegen ist der Künstlername in dem Fall auch nicht Marie … *lol* … is schwer zu checken gewesen das es Wink mit dem Zaunpfahl war um die entsprechende Setcard bei ne anderen Anbieter zu finden oder?

*lol*

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv