Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Extra für…….

Extra für…….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Extra für…….

79 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

mad und die restlichen Tanten vom Dienst *grins* Einen wunderschönen guten Moooooooooooooooooooooooooorgen… *kaffeeaufdentischstellundinvusionsbesteckhinterher*

Anonym
    Gast
    @

guten Morgen – *……fusion…..* aber was willst du denn damit, gibt das ein ganzkörperdruchfärbetattoo in einer farbe?

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich brauch eine infusion von Kaffee damit ich wach werde 😉 …. ich hab nich wirklich infusion mit v geschrieben… nein nein nein …. *koppschüttel* eine Fata Morgana…

Anonym
    Gast
    @

dann schnell kaffee trinken – befor du noch vatalere vehler ferbalisierst

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

morgääääääään *tassemitkaffegrapscht* hihi allet fit schneggschen??
    oh sorry morgen limes

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Jap…… seit sieben den zweiten vor mir…… sonst jibt tad vurchtbare vehler….

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Moin Schnitte…… *streichhölzerinaugenpack* Joa alles gut soweit

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

oh das fein…und hassu gestern noch bissi sonne haben können oder war die schon wech als du feierarbend gemacht hast??

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Nee konnte die noch etwas genie??en 😉

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

das schön und war die wand in der wohnung denn wenigstens schon fertisch als du heim gekommen bist??ui ui ui bin ich wieder neugierig heute *tassewiederneumitkaffeebefüllt* mach mal neu der ist nu alle

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Nee, leider nich…. da mussten erst noch eine Menge Löcher zu gespachtelt werden 😉 Heute wird tapeziert. Dafür is Laminta feritg außer ein kleines Stück im Flur. *grins* hatten nich genug mit.

Aber ich hab herausgefunden, dass ich weiße Kunstofffenster habe…. keine grauen 😉

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

na das ist doch auch schön…wieviel wasser und reiniger hast du dafür gebraucht???

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

+hinstell+

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*grins* Nur nen guten Kunstoffreiniger unverdünnt und die scheuerseite von einem Schwamm…….

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Am frühen morgen so eine Kalorienbombe….. kein vernüftiges Frühstück????? *draufstürz*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

wow was für ne drecksau hat vor dir da gewohnt???das mal krass…ich mein ok ich mu?? jedes jahr im „frühling“ feststellen, das die welt nicht grau ist weil winter war sondern weil meine fenster geputzt werden mussten, aber das ist mit warm wasser und spüli erledigt…wie lang dauert das noch bei dir bis ich zur party kommen kann ich will die bude doch sehen

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ich will nicht nörgeln, aber wo ist das vollkornbrot???und bissi mageres fleich in wurst form währe auch klasse

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*grins* Dat willste nich wirklich wissen…. Der Einbauschrank im Flur is auch nicht grau…. sondern weiß…. wollte ich auch mal anmerken 😉

Gibt keine Party…. *fg* Wollte die Bude noch etwas behalten. 😉

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

na dann lad mich zum kaffee ein, ich bring auch nen kuchen mit…und wir erzählen einfach niemandem davon

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Das hört sich nach nem vernünftigen Plan an. Machen wir sobald ich das Einweihungsessen für die Helfer und die family weg habe 😉 Aber psssst…. niemand darf das wissen… sonst wollen se alle kommen 😉

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

LM

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

na ich bin ganz leise und sach nichts…und ich streite auch alles ab fals jemand fragt

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ok ich bleib beim kaffee, danke trotzdem

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

So is gut…..

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv