Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › EXTRA GALLERY ´S
-
5. Juni 2003 um 15:21 Uhr #2801954
WIE W??R ES WENN WC EIN PAAR EXTRA GALLERIEN IN DIE PROFILE EINBAUEN ODER ANH??NGEN W??RDE ? F??R SO TOLLE SACHEN WIE : AUTOS, WOHNUNGSECKEN, TERRARIEN, TEPPICHFLIESEN, VERSTORBENE ODER NOCH AKTIVE HAUSTIERE, HALSKETTEN, KINDER ob eigene oder nicht, OMAS & OPAS ,HAUSEINFAHRTEN, STASSENSCHILDER, KATALOGPOSTER ODER SELBSTGEMALTE MUSIK ….ICH BITTE DARUM
ES W??R DOCH SEHR SCH??N IMMER GLEICH BEIM ERSTEN KLICK AUF DIE GALLERY AUCH WIRKLICH PICS VON DEN PERSONEN ZU SEHEN MIT DENEN MANN KONTAKT PLEGT UND NICHT DESSEN HUND KATZE MAUS ODER WAS WEISS ICH NOCH ALLES …MANCHE HABEN ALLES SO überLADEN DAS ES EWIG DAUERT BIS SICH DER SCHEISS AUFGEBAUT HAT ,DA W??RE EINE ODER MEHRERE UNTERORDNER ANGEBRACHT …ODER NICHT ??? MA SEHEN …WAS GEHT …! ING007″““5. Juni 2003 um 15:23 Uhr #3119216soweit ich mitbekommen habe is das in planung, die galerie zu unterteilen!!
5. Juni 2003 um 15:24 Uhr #3085345DAS FREUT HOFFENDLICH NICHT NUR MICH …VIELEN DANK !!! ING007″““
5. Juni 2003 um 15:45 Uhr #3239792Klemmt Deine Shift-Taste??? Heiderdaus da kricht man ja nen Augenkasper wenn da einer so rumschreit!
Also das is nich nur in Planung das is in der neuen Community Software mit drinne – die allerdings is noch under development und im Moment sind die Programmierer an anderen Sachen dran die Geld bringen – und wenn das online-Geschäft wieder läuft dann wird auch wieder an den kostenlosen Diensten weiter geschraubt!
5. Juni 2003 um 16:30 Uhr #3067108ICH BIN MITGLIED IN DER GROSS UND KLEIN SCHREIBSEKTE NUR DAS WIR UNS BEREITS GETRENNT HABEN .DIE KLEINSCHREIBER HAM NEN AUGENKASPER BEKOMMEN UND MUSSTEN ALLE BRILLE KAUFEN GEHEN :::DA SIND WIR ABGEHAUEN …ABER SCH??N ZU H??REN DAS IHR WAS VERDIENT -W??R JA AUCH MEGA PEINLICH ,WENN NICHT .
5. Juni 2003 um 17:15 Uhr #2971981War arg heiss die letzten Tage oder??? *streichel*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.