Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community EXTRA GALLERY ´S

EXTRA GALLERY ´S

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community EXTRA GALLERY ´S

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

WIE W??R ES WENN WC EIN PAAR EXTRA GALLERIEN IN DIE PROFILE EINBAUEN ODER ANH??NGEN W??RDE ? F??R SO TOLLE SACHEN WIE : AUTOS, WOHNUNGSECKEN, TERRARIEN, TEPPICHFLIESEN, VERSTORBENE ODER NOCH AKTIVE HAUSTIERE, HALSKETTEN, KINDER ob eigene oder nicht, OMAS & OPAS ,HAUSEINFAHRTEN, STASSENSCHILDER, KATALOGPOSTER ODER SELBSTGEMALTE MUSIK ….ICH BITTE DARUM
    ES W??R DOCH SEHR SCH??N IMMER GLEICH BEIM ERSTEN KLICK AUF DIE GALLERY AUCH WIRKLICH PICS VON DEN PERSONEN ZU SEHEN MIT DENEN MANN KONTAKT PLEGT UND NICHT DESSEN HUND KATZE MAUS ODER WAS WEISS ICH NOCH ALLES …MANCHE HABEN ALLES SO überLADEN DAS ES EWIG DAUERT BIS SICH DER SCHEISS AUFGEBAUT HAT ,DA W??RE EINE ODER MEHRERE UNTERORDNER ANGEBRACHT …ODER NICHT ??? MA SEHEN …WAS GEHT …! ING007″““

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

soweit ich mitbekommen habe is das in planung, die galerie zu unterteilen!!

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

DAS FREUT HOFFENDLICH NICHT NUR MICH …VIELEN DANK !!! ING007″““

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Klemmt Deine Shift-Taste??? Heiderdaus da kricht man ja nen Augenkasper wenn da einer so rumschreit!

Also das is nich nur in Planung das is in der neuen Community Software mit drinne – die allerdings is noch under development und im Moment sind die Programmierer an anderen Sachen dran die Geld bringen – und wenn das online-Geschäft wieder läuft dann wird auch wieder an den kostenlosen Diensten weiter geschraubt!

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

ICH BIN MITGLIED IN DER GROSS UND KLEIN SCHREIBSEKTE NUR DAS WIR UNS BEREITS GETRENNT HABEN .DIE KLEINSCHREIBER HAM NEN AUGENKASPER BEKOMMEN UND MUSSTEN ALLE BRILLE KAUFEN GEHEN :::DA SIND WIR ABGEHAUEN …ABER SCH??N ZU H??REN DAS IHR WAS VERDIENT -W??R JA AUCH MEGA PEINLICH ,WENN NICHT .

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

War arg heiss die letzten Tage oder??? *streichel*

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv