Hey leute, da mein Piercer heute geschlossen hat, kann ich erst morgen zu ihm um mir einen längeren Stab im Medusa einsetzen zu lassen. Dieser hier war eigentlich schon grosszügig genug berechnet, nur ist meine Oberlippe auf’s etwa dreifache angeschwollen und ich wär wahnsinnig froh um Tipps wie ich die Schwellung zumindest etwas wegkrieg, Kühlen bringt leider nicht so viel…
ja die kugel ist leicht eingesunken, die platte innen ist da allerdings mehr mein problem… wie gesagt, stab war eigentlich schon lang bemessen, aber das bringt auch nicht mehr viel wenn die lippe aufs 3-fache anschwellt^^
hilft wenig und tut weh aber die platte wenn du ruhig zu hause bist mit den zähnen vom fleisch ziehen das in kombination mit dauerhaftem kaltem kamillentee spühlen müsste helfen!bis so ne kugel da schaden anrichtet dauert länger als be ider platte-wie du ja gemerkt hast!die platte macht dir zwar nen feinen abdruck der verschwindet aber nach der schwellung recht schnell weider (war bei meinen zumindest so!)
oh ja so ne schwellung hat ich auch schon mal,
kann mich den befürwortern von kaltem kamillentee nur anschließen,
toll auch als eiswürfel.
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".