Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Extremes Gesichtstattoo
-
4. Dezember 2006 um 16:06 Uhr #2794188
http://www.heaven666.org/extreme-face-tattoos-3540.php
Ob das Echt ist? Sieht so aus, find ich…
4. Dezember 2006 um 16:09 Uhr #3214666Das gabs schon bei den Kanadiern. Scheint echt zu sein.
4. Dezember 2006 um 16:15 Uhr #3026578ist echt….und echt doof. viel Spa?im weiteren leben.
4. Dezember 2006 um 16:16 Uhr #3163372weider ein gutes beispiel für bilderklau bei XXX
4. Dezember 2006 um 16:25 Uhr #3103819Jo, macht bestimmt Spa?im alltäglichen Leben
4. Dezember 2006 um 16:34 Uhr #3153074Oh man…ich find ja Tats am Kopf sowieso schon grenzwärtig, im Bereich des Gesichts am meisten (am Hinterkopf oder so KANNs ja manchmal noch gehen), aber das ist echt völlig kaputt…letztendlich aber nicht mein/unser Problem, oder?
4. Dezember 2006 um 16:58 Uhr #3198868hm…so ein tattoo betrifft aber auch die umwelt. ich weiß, die grenze ist schwer zu ziehen, aber dieses tat spielt auch mit den ängsten anderer menschen (kinder insbesondere…). ich fände es auch nicht lustig, wenn in der stadt jemand mit einer totenkopfmaske rumlaufen würde. ich kann drüber lachen…aber viele menschen berührt das negativ…
4. Dezember 2006 um 17:25 Uhr #3038248Da hast du wohl Recht. Mich würde aber mal interessieren warum er sich das hat machen lassen. Reine Provokation oder eine „tiefere(re) Bedeutung“, oder …?
4. Dezember 2006 um 17:44 Uhr #3186719Gut, das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt. Hatte ich jetzt so nicht bedacht. Selbst ich find das ja schon leicht gruselig, aber bei nem Kind is das sicherlich was anderes…
Warum er´s gemacht hat…ich hab das dumpfe Gefühl, dass manche Menschen manchmal über gewisse Sachen garnicht nachdenken. Ich hoffe wirklich, dass der hier dafür triftige Gründe hatte. Den Lizardman find ich im Vergleich dazu überhaupt nicht schlimm, auch wenn der´s wesentlich extremer betreibt….
4. Dezember 2006 um 21:41 Uhr #2991450was mit ihm falsch läuft weiß man ned genau.. nur wer ihm des gepeckt hat- hat genauso verloren.
viel. hat er ja a wette auf am bikeweekend verloren…krank. lol
4. Dezember 2006 um 21:51 Uhr #3168504erschreckend ist auch, dass auf der seite, von der das bild urheberrechtlich stammt, jeder meint es wäre gut gestochen…das ist es nicht ! die nase ist schief, die schattierungen lieblos..
4. Dezember 2006 um 22:38 Uhr #3115054Hätte man das Tattoo nicht aufm Hinterkopf platzieren können???Da hätte er wenigstens noch Haare drüber wachsen lassen können…
Finds einfach nur schrecklich!!!Will gar nit wissen,wie das aussieht,wenn der Kerle alt ist und Falten hat…
Da finde ich Lizardman,Enigma etc. wesentlich geschmackvoller!
5. Dezember 2006 um 1:05 Uhr #3226019„Schwingschleifer“ ..wollt ich noch nachreichen
Anonym
Gast@5. Dezember 2006 um 9:39 Uhr #3162771habe mir, bevor ich mir das bild angeschaut hab
nur eure meinungen durchgelesen.dabei kam mir als 1tes der gedanke “ stellt euch nicht so an,
gesichtstattoos sind immer extrem,….lalala,….wenn wir schon
nicht offen sind -wer dann…… “nachdem ich mir nun aber das bild angeschaut hab
kann ich nur sagen wie kann man sich sowas reines gewissens
direkt ins gesicht tätowieren –mich würde trotzalledem
interessieren wie das tattoo in 40 jahren aussieht—-
und welche geschichte hinter diesem menschen steckt.gruss aus st pauli
5. Dezember 2006 um 12:52 Uhr #2893929ich kenn das bild vom blog der kanadischen seite
5. Dezember 2006 um 20:13 Uhr #3142088Das Gesichts – Tattoo gefällt mir nicht, es ist scheu??lich macht einem Angst.
Das aber ist nur meine subjektive persönliche Meinung und soll nicht hei??en
das er nicht das Recht dazu hat sich wo und wie tätowieren zu lassen wie
er will! Man kann nur im Vorfeld etwas dagegen ausrichten, wenn das Tattoo
erst einmal gestochen ist, ist es zu spät. Dann sollte man mit seinem Verhalten
den so Verunstalteten nicht noch zusätzlich bestrafen. Er ist und bleibt ein
Mensch und hat Anspruch darauf auch als solcher behandelt zu werden.
Toleranz hei??t auch etwas hinzunehmen was mir nicht gefällt.5. Dezember 2006 um 21:42 Uhr #3193902kann ich dir schon zustimmen. allerdings überschreitet dieses tattoo in seiner GEWOLLTEN absto??enden wirkung den „passiven“ rahmen im zwischenmenschlichen. wenn ich mir auf die stirn schreibe „fickt euch ihr assis“ würde die toleranz auch schnell grenzen aufzeigen, oder ? ist aber ein schweres thema, denn wo liegt die grenze ? wann ist diese grenze überschritten ? wenn ein einzelner abgesto??en wird ? wenn die mehrzahl der mitmenschen damit nicht klarkommt ? hm…je mehr ich drüber nachdenke, desto schwerer ist es für mich festzumachen.
6. Dezember 2006 um 0:03 Uhr #3173162extremehard schrieb:
>
> Toleranz hei??t auch etwas hinzunehmen was mir nicht gefällt.es stösst mich ab…es macht …Angst…ist unästhetisch UND es ist absichtlich gemacht (kein Unfall, Missbildung etc)…wieso sollte ich damit hinterm Berg halten? meine Empindung hinter seine Freiheit?
6. Dezember 2006 um 0:17 Uhr #3073695schön gesagt…die grenze ist vllt da zu ziehen, wo wie im vorliegenden fall bewu??t eine äußere veränderung gewählt wird, die bewu??t mit etwas spielt, was fernab von mode/trend und generationsunabhängigen vorurteilen als angsteinflö??end oder absto??end wirkt. und das ist ne gruselmaske immer schon gewesen. es ist interessant, wieviele bodymodder in den kommentaren unter dem ursprunglichen posting des fotos diese „moddingfreiheit“ für wichtiger halten als das empfinden der umwelt. ist ziemlich egoistisch gedacht…
6. Dezember 2006 um 0:18 Uhr #3224602generationsabhängigen nicht generationsunabhängigen…
6. Dezember 2006 um 12:05 Uhr #2986287zur vielgerpiesenen Toleranz (die per se nix schlechtes sein muss 😉 gehört imho auch die des anderen…es abzukönnen, wenns der andere nicht magt – u n d das ausdrückt
6. Dezember 2006 um 17:39 Uhr #2979066Mir Toleranz in diesem Fall meine ich, ihn trotzdem wie einen Menschen zu behandeln. Selbstverständlich hat jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern,
d.h. auch ich kann/soll ihm ruhig meine Ansicht zu seinem Tattoo mitteilen.
Das hei??t aber nicht, dass ich ihn beleidigen oder dumm Annmachern darf.
Wahrscheinlich hat er sich vorher gar nicht ausmalen können welche Schwierigkeiten
und Konsequenzen diese Tattoo für ihn bedeutet (sonst hätte er es nicht gemacht)!
Insofern kann ich der Aussage @mainzels zustimmen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.