Eybrow Ring!!

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren
  • Gatze
    Teilnehmer
    @gatze-2-2-2-2-2

Hi Hi!

Ich hab mir vor längerer Zeit nen Ring mit Klemmkugel für mein Augenbrauen Piercing gekauft.Habs auch gleich im Piercingladen einsetzen lassen und war voll zufrieden.Später hab ich mal wieder auf meinen normalen Stecker gewechselt und jetzt will ich den Ring rein tun und kreig die sch.. Kugel nicht rein.Gibts da irgendeinen Trick bei oder so was um das Ding rein zubekommen?

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet!

Tom

Knoe1
    Teilnehmer
    @Knoe1

den ring (vorsicht!) mit ´ner sprengringzange auseinanderbiegen.
    als kugelhalter kannst du ´nen „TK-BLEISTIFT“ verwenden.
    sind diese dinger, in die etwas dickere minen gesteckt werden.
    je nach kugeldurchmesser müssen zwei der vier „haltekrallen“ unten etwas gekürzt werden um die bohrung der kugel nicht zu überdecken.
    falls du ´ne krankenschwester in der bekanntschaft hast, la?? dir ´ne anatomische klemme mitbringen (aber nur geliehen….;D).
    damit kann die kugel auch fixiert werden, ist aber seitlich nicht so stabil.
    am besten jemanden mit ner ruhigen hand ausführen lassen.

gru??…. knoe1

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

VORSICHT!! .. bei benutzen von solchen sprengring-zangen unbedingt die metallenden mit etwas weichem (zb: klebeband oder pflaster) abkleben – sonst ist es sehr wahrscheinlich, da?? du dir deinen schmuck zerkratzt!! .. oder kauf dir lieber gleich ne ring-zange bei wildcat – wenn man öfter den schmuck wechselt macht das sehr viel sinn!! .. mfg [cocoon]

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

diebrauchst du nicht bei wildcat kaufen die gibt es für ein paar euro im baumarkt!

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

baumarkt iss ja richtig, aber dann unbedingt gut abkleben, sonst iss der teure schmuck ganz schnell zerkratzt!! .. die von wildcat sind halt etwas teurer aber extra dafür gemacht!! .. wenn man schon schmuck für eineige hundert euro hat, dann sollte man auch nicht an so einer zange sparen!! ..

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv