Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › … Eyebrow …
-
2. April 2004 um 16:31 Uhr #2782404
hallo,
ich suche nen bestimmten schmcuk für die augenbraue, will mich dort ja am dienstag auch piercen lassen und den schmuck selber mitbringen da der laden sowas nicht hat.
hab mich jetzt auch schon dumm und dusselig gesucht aber noch nichts gefunden, könnt ihr mir vllt helfen und sagen wo ich online einen gebogenen stud mit 2 kleinen spikes an den enden herbekomme? soll natürlich auch aus titan sein, ich hab ihn nur mit chirurgenstahl mal gesehen :-/
hab das zwar schonmal auf fotos gesehen von leuten, aber noch nie den schmcuk selbst zum bestellen *grübel*ligrü,
Painless2. April 2004 um 18:36 Uhr #2860871wie wäre es hier im Online-Shop zu suchen ??
Versuch es mal mit ZTD + ZMJ oder XBN + ZMJ, je nachdem, ob es nen 1,6mm oder 1,2mm Stab sein soll.
Ich hoffe mal, dass die Artikel Deinen Vorstellungen entsprechen.
Viel Spass noch,
The~~~~2. April 2004 um 19:33 Uhr #2862537im onlineshop hab ich ja geguckt, und das was du da meintest ist ja nur n einzelner spike und das andere sind mit kugeln, und das wollt ich ja grade nicht!
hab jetzt aber doch noch n onlineshop gefunden der genau das hat was ich suchte, auch enn ich 20??? ganz schön teuer finde für so n kleines ding O_o
http://www.[WERBUNG].de/media/art171.gif
sowas hab ich gesucht 😉2. April 2004 um 20:23 Uhr #2864207im Normalfall kann man auch die Kugel auf der anderen Seite abschrauben (mit etwas mehr Kraft und/oder Zange). —> man kann auch auf beide Seiten nen Spike schrauben….
Anonym
Gast@3. April 2004 um 1:44 Uhr #2865880entschuldige bitte miene ausdrucksweise, aber erschiess dich einfach selbst… oder mach das piercing mit nem rostigen nagel und ner kartoffel… wenn dein studio den schmuck nicht liefern kann solltest du wirklich darüber nachdenken, ob der laden so geeignet ist, dein piercing zu stechen…
3. April 2004 um 17:13 Uhr #2867567ähm hallo?
was hat das bitte miteinander zu tun?
der laden hat den schmuck nicht den ich möchte, ist doch kein problem?!?
was hat das jetzt damit zu tun das ich mir dann auch überlegen solle mich woanders piercen zu lassen?
finde sauberkeit und vernünftig gestochene piercings haben nichts mit dem angebot an piercings in einem laden zu tun.
ich habe keien ahnung ob die das bestellen könnten, ich weiß nur das sie es wohl einfach zZ nicht dahaben da sowas auch noch nie jemand wollte.
seh da nix schlimmes dran.Painless
3. April 2004 um 18:02 Uhr #2869244ach, und ´sterilisiert werden muss das ganze nicht?! Na tolles Studio!
3. April 2004 um 21:39 Uhr #2870943und wo bitte war jetzt die rede davon das die das nicht nochmal sterilisieren? O_o
leute, ihr habt auch ne menge phantasie und horrorvorstellungen, kann das sein? O_oAnonym
Gast@3. April 2004 um 22:19 Uhr #2872622und warum nimmst du dann nicht den ersteinsatz, den sie dir da geben und kaufst dir hinterher in ruhe den gewünschten schmuck???
4. April 2004 um 11:18 Uhr #2874306wo ist denn das problem, wenn sie sich das selber besorgt? und sie nimmt eben NICHT den ersteinsatz, den sie im studio bekommt, um nicht doppelt zu zahlen. was hackt ihr denn alle auf ihr rum???
ich find’s vieleicht etwas ungewöhnlich, da?? das studio das nicht selber besorgt, wenn sie das wünscht, aber mei… ich kenn auch nen piercer, der hat nur standard-titanschmuck (also barbells, bananabells, studs und kugeln in den gängigen grö??en), weil er meint, er ist piercer und nicht schmuckhändler. und das find ich nicht unbedingt falsch.
4. April 2004 um 11:54 Uhr #2875996ja, wie sunny erwähnte weil ich einmal nicht unbedingt doppelt bezhalen möchte wie ich das nun schon bei meinem labret werde und zweitens weil ich keine Große lust habe 4-6wochen mit einem schmuck rumzurennen der mir nicht gefällt, dann kann ich das ganze piercing auch gleich sein lassen.
und da es ja nicht unbedingt heilungsfördernd ist gleich am nächtsen tag oderso den schmuck zu wechseln wollte ich „meinen“ schmuck gleich von anfang an haben. verständlich?!?Painless
4. April 2004 um 12:30 Uhr #2877682Hmm, nur mal so als Denkansto??, net das gleich einer hier angep**** iss… Mu?? da nicht am anfang ein längerer Stab rein weil die Augenbraue anschwellen kann?
Und 4 Wochen mit dem Erstlingsschmuck rumrennen iss bissle übertrieben, sind in der Regel 2 Wochen, nach denen der Schmuck gewechselt werden kann.
Und 2 Wochen, naja das müsste drin sein, wenn das Piercing gut werden soll.Ich hab auch schon mal von Studios gehört die dir solange anderen Schmuck (im Austausch versteht sich) geben wie Du willst wenn es normaler Schmuck ist.
so far so clear..
6. April 2004 um 22:22 Uhr #2879386sooo, is jetzt heut die augenbraue dran gewesen, is jetzt n ganz normaler stud mit kugeln dran drin, ist besser als ich dachte ^^
werd mir den mit den spikes denn später mal holen so in 2-4wochen, wenns halt abgeheilt ist, will da lieber nichts riskieren…ligrü,
PainlessAnonym
Gast@7. April 2004 um 15:49 Uhr #2881100??hm? Wieso kaufst du eigendlich nicht einfach für deinen Augenbraun-Stud die Spikes? Dann kannst die Kugeln einfach damit austauschen und dann pa??t es doch ;>? Wäre auch viel billiger!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.