Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese F I N A L E – Scheisse

F I N A L E – Scheisse

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese F I N A L E – Scheisse

24 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

S C H E I S S E !

Anonym
    Gast
    @

nee.. zu RECHT!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

himmlische Ruhe hier . . . . . .

Anonym
    Gast
    @

*schwärm*

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

heute nacht in ruhe schlafen und morgen pizza im sonderangebot 🙂

Anonym
    Gast
    @

juhu..!! pizza rockt ey!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ein gutes hats … beim Italiener hier is morgen „buy one, get one free“ 🙂 …

SCHEISSE trifft soweit daneben das zielt schon inne andere galaxy … die Italiener waren klar besser … Frings hat gefehlt (klarer Fall) … Ballak war unsichtbar und die Verteidigung unsicher!

Nö, verdienter Sieg für Italien und RESPEKT für die Deutsche mannschaft … hat nen super turnier gemacht und das Spiel um Platz 3 wird mehr als ein kleines Finale das wird nochmal nen bomben Spiel!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ballak war nicht unsichtbar…ballak kann nix und sollte ma gehen lernen..
    kein respekt für die deutsche mannschaft und bei dem spiel um platz 3 solltet ihr genuch taschentücher am start haben…!!!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Du bist ne Ulk-Nudel oder …

ABER ENDLICH MA WIEDER TROLLWIESE NIVEAU!

Anonym
    Gast
    @

öhm.. ohne persönliche bindung *g* sie hat doch recht.. tzes.. die deutschen waren heute sau mies. und diesmal war ihr glück dass italien auch nicht top war.. so isset halt.. ich geh nun fahnen von autos abknipsen!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

du auch^^ hab ich so im gefühl…

Anonym
    Gast
    @

er war es, als er noch meinte doitschland wird weltmeister.. nun isser son trauriger clown

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

juchuuuu – der scheiss is vorbei.. keine blöden deutschen mehr die bunt bemalt über die strassen hoppeln :))) – *freu* die wiese ist endlich bald wieder zum trollen da!!!!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

das ist eigentlich das einzige was ich vermissen werde…aber egal…hier ist eh keine sau auf streit aus…ausser mir =(

LoboLoco
    Teilnehmer
    @LoboLoco

In einem gebe ich dir Recht. Ballack sollte nie wieder für Deutschland spielen. Bei der nächsten WM is er 33 und wer mit 29 schon so wenig tut hat in dem Trikot nix mehr zu suchen.
    Sollte Klinsi Mut beweisen und ohne Ballack spielen könnte Platz 3 noch drin sein. Aber wen interessiert schon Platz 3? Wer war denn 1954, 1974, oder 1990 Dritter?
    Ich finde es eine Schande, dass Ballack so viel Geld verdient. Ich arbeite mehr und verdien nur einen Bruchteil. Ich hoffe, er lässt sich nie wieder in Deutschland blicken. Und wehe wenn doch und ich kriege ihn in die Finger. Das 1:0 geht auf die Kappe seiner Passivität. Gut, dass der sich weggeduckt hat, sonst wäre das mit dem Titel wohl noch was geworden.

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ich fand es immer gut wenn der typ am ball war..weil keine gefahr*lol* ich sachte es scho ma…jeder junkie setzt n besseren schuss als mister scheiss haarschnitt und gehfehler…und sein gesichtsausdruck wenn der schuss(immer) vorbeigegangen ist…lol…so als hätte er echt gedacht der würd reingehen*lol*

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

ballack geht gar nicht! ich mein, das einzige, woran man sich bei seiner wm-teilnahme erinnern wird, ist das spiel gegen polen… die ganze zeit rei??t er absolut gar nix, aber als odonkur das tor trifft, da SITZT dieser faule „mann“ im abseits… stehen wäre ja schon furchtbar, aber bei der leistung und dann da SITZEN???

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

hmm…an das erinnere ich mich net*lol*(warum eigentlich?!*denk*) nur an seine tollen schüsse^^

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

schade das ich dieses denkwürdige ereignis nich gesehen habe 🙁

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

öhm….wer hat eigentlich auf Borowski geflankt? Der dann zu Klose verlängerte…der wiederrum das argentinische Tor traf? Nur mal so am Rande…

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

hast nix verpasst…

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

naja..wenn wa die ansprüche so niedrig setzen..dann ist er echt ein klasse spieler…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

passiert! wat solls…die spaghettis waren numa besser…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

aber auch erst in der Verlängerung wirklich. Während D die Puste ausgegangen ist, und sie sich schon aufs Elfmeterschie??en eingestellt haben, hat Italien halt aufgedreht und zwei schöne Tore geschossen

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

lol

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv