Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Facharbeit und bodymodification

Facharbeit und bodymodification

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Facharbeit und bodymodification

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Pearldrake vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

Hallo ihr lieben!

nun, ich stehe mehr oder weniger vor einem problem:
    ich mus mich auf meine Facharbeit vorbereiten.
    – Im fach Geschichte.
    das thema steht mir frei, ich bin an nichts gebunden,solange ein „geschichtlicher bezug“ vorhanden ist.
    nun. da ich mich für den körperschmuck,wie ja sehr viele hier auch 😉 interessiere, würde ich meine facharbeit gerne über ein thema mit dem entsprechenen hintergrund schreiben.
    allerdings ist ja auch dieses gebiet nicht grade klein und die auswahl so ziemlich Groß.
    das endergebnis meiner facharbeit soll sich letztendlich auf eine sehr präzise gestelle aussage oder fragestellung oder ähnliches beziehen.

hätte jemand von euch vielleicht ein paar anregungen für mich, damit ich das gebiet eingrenzen kann ?

ihr würdet mir damit tierisch helfen,ich hoffe auf einige antworten,-danke im vorraus schon mal.

liebe grü??e, Blurry.

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Hm, direkte „anregungen“ hätte ich nicht, außer evtl. Religiöse bzw. traditionelle Bedeutung bei Afrikanischen Stämmen oder so.

AAaaber, bemüh mal die Suche, ich mein da war schonmal nen Thread von jemandem der ne Arbeit oder referat oder so über das Thema BodMod geschrieben hat, in dem Thread gibbet evtl. interessante Infos etc. zu dem Thema.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv