FAGE?????

24 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

ich habe mir heute nen Piercing zwischen Daumen und Zeigefinger machen lassen
    *freuuuuu…. nun meine Frage?? wie nennt man dieses Piercing eigentlich*schäm….*lächel….

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

Handweb!!!

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Sinnlos.

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

find ich auch, aber das war ja nich die frage 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wieso isn das sinnlos? andere piercings können auch rauswachsen. un is immernoch geschmackssache

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

hey hey geiles piercing!!!!
    hätt i a gern *g* wie hast es denn stechen lassn? geht ja auf 2 verschiedene arten oda???

viel spass damit *hehehe* dich beneid* grinS

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

eben, es iss geschmackssache und ich finds sinnlos. punkt. 😉

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

@RootsOfPain – ich schließe mich deiner Meinung an. Wer es haben will, solls haben und die anderen eben nicht….

speedcat
    Teilnehmer
    @speedcat

nenn es doch fagepiercing;-)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich würde es störfaktor nennen… aber egal, die antwort wurde ja schon gegeben

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

…na dann erklär du mir zB mal den „Sinn“ eines Bauchnabelpiercings…

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich finds saugeil!!! Will mir auch so eins machen, aber hab immer angst das ich hängenbleib. aebr warscheinlich lauf ich nächste Woche mit einen rum und probiers aus…freu mich schon….

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

omg. nein danke, das war hier, wie ich bereits gesagt hab, nich die frage. damit wollt ich eigentlich vermeiden, dass die diskussion nich nochmal aufkommt.

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

web … das wächst zu 99% wieder raus …aber trozdem sehr schick …

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Schwachsinn. Die Chance das es heilt ist sehr gering weil die Infektionsgefahr sehr Groß ist und der Stichkanal dauernder Reizung ausgesetzt ist. Rauswachsen eher nicht.

Anonym
    Gast
    @

Würde mich auch viel zu sehr einschränken, z.B. beim Rad und Motorrad fahren.
    Das is meine persönliche Meinung und soll keine Wertung sein. Wer es mag, soll es sich machen lassen.

Anonym
    Gast
    @

Wie wärs denn mit KLAUS !? *fg*

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Die Hand ist doch ein viel zu Großer Bakterienherd… Rausgeschmissenes Geld würde ICH das Piercing nennen. Naja, und hübsch find ich’s auch nicht…

Anonym
    Gast
    @

die frage war wies heisst und ned, was ihr davon haltet… *pfff* sie wird sich schon genug gedanken gemacht haben! handweb

Anonym
    Gast
    @

sorry,
    aber das was ihr da abzieht find ich unfair,
    ihr nehmt poisongirl die ganze freude dran
    was soll das???
    sonst kann man sich nächstens über den
    ästhetischen faktor von piercings an bestimmten leuten
    erlauben

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

wundert mich, dass noch keiner rumgestochert hat, dass sich einer doch tatsächlich erdreistet sich ein Piercing machen zu lassen, von dem er nicht weiß wie es hei??t!
    Aber die wenigsten Fragen werden hier ja vernünftig beantwortet. Andererseits, wozu etxtra n neues Thema anfangen um darüber zu diskutieren!?

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

… na danke für äuere meinungen …. klar habe ich mir nen kopf gemacht über das piercing iss ja wohl nich mein erstes…. ich finds auch echt schade das man von manchen gleich so angegriffen wird… letztentlich wollte ich wirklich nur genau wissen wie es heisst , weil die genaue bezeichnung wusste ich nun wirklich nicht!! aber iss ja auch egal … ich finds eben nur schade weil ich hab nur gefragt und niemanden angegriffen…. trotzdem danke alldener die auch meine meinung teilen … so liebe grüsse an alle von dat ~Poison~

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

also ich finde das piercing sieht sehr sehr schön aus 🙂 (siehe ihre galeriepics)
    viel spass und glück (dasses nicht rauswächst) damit 🙂

Anonym
    Gast
    @

genau needle, das ist doch mal ne faire antwort,beziehungsweise ne nette
    geste,
    so sollte es eigentl sein
    zum glück gibts noch non sticheler

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

*g*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv