so! da ich „kein bock hab“ am samstag vom chattertreffen in dortmund ca. 5std. unterwegs zu sein! frag ich euch mal, wer von duisburg aus fährt bzw. durch duisburg fährt oder wie auch immer!! *ggg*
wenn einer noch platzt hat für 2 oder 3 leute……BITTE MELDEN!!!!
klar! es wollte aber noch eine aus duisburg mitkommen! ich hab diesen thread aufgemacht, weil sie sehr Große probleme hat, dann nachhause zukommen! weil dann kein bus mehr vom duisburg HBF zu ihr fährt! also wenn du uns beide mitnehmen könntest fände (glaub ich) nich nur ich es superkrasskorrekt von dir! wenn noch was is, schreib mich dann mal übern chat an!
Ich kann euch beide dann gerne mitnehmen am Samstag.
Wir müssen dann nur noch einen Treffpunkt ausmachen wo ich euch abholen kann.
Marc
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".