Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Fahrplanauskunft?

Fahrplanauskunft?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Fahrplanauskunft?

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Zebragirl vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich brauche dringend für morgen früh einen genauen (Zug)Fahrplan, aber auf der HP der Bahn ist da kaum was zu finden! weiß einer, wie das genau geht? Bin ich nur zu doof?

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Von Wo nach Wo willst du denn mit welcher Verbindung ICE EC, IC, Regionalverkehr?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

waaaah! habs nun doch gefunden. die Seite ist ja SOWAS VON unübersichtlich!!!

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Gut dann ist ja prima und ich finde es gibt schlimmere Seiten, aber das ist Ansichtssache 😉 Hasta la proxima!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

seh ich eigentlich auch so..man muss doch nur direkt auf der startseite abfahrts- und zielbhf sowie zeit angeben und dann suchen..oder meintest du das gar nicht?!?

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

Das mit den verbindungen :ICE EC, IC, Regionalverkehr finde ich auch immer nicht.
    Da i8st ein motz preisunterschied, und ich habe auch schon am bahnhof weniger bezahlt
    als auf der HP angegeben ist 🙁

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

Das mit den verbindungen :ICE EC, IC, Regionalverkehr finde ich auch immer nicht.
    Da ist ein motz preisunterschied, und ich habe auch schon am bahnhof weniger bezahlt
    als auf der HP angegeben ist 🙁

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

´jep, aber ich ollte nen genauen Fahrplan, wo ich umsteigen muss etc… und wenn man auf „Fahrplanauskunft “ klickt, landet man überALL, aber nicht da, wo man landen will! und wenn man keinen Acrobat Reader hat, geht das erst recht nicht! habs letztendlich doch rausgefundn…

CrisisNeverEnds
    Teilnehmer
    @crisisneverends

guck mal bei http://www.evag.de

Anonym
    Gast
    @

ja aber da biste nunmal selbst schuld.. der reader is nunmal standart fürs web.. naja was auch immer..

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

man kann auch bei google abfahrts und zielbahnhof hintereinander eingeben. dann findest du auch den fahrplan.

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

http://www.vrr.de

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Den Acrobat Reader brauch man doch gar nicht…?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv