Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Fairies wear boots – und Elfen trinken Korn

Fairies wear boots – und Elfen trinken Korn

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Fairies wear boots – und Elfen trinken Korn

88 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Ragdoll vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Wenn ich’s wiederfinden würde, tät ich ja mal reinschauen, wenn’s mich mal wieder in eure Gegend verschlägt… ich war erst vor 2 Wochen in HH auf’m Siemens-Lehrgang… aber ich kann ja schlecht die Altgesellen ins Tattoo-Studio schleifen… *lach* Abgesehen davon, dass ich echt nicht mehr weiß, wo die Jugendherberge war damals… von da aus würde ich vielleicht den Weg noch finden…

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

wenn du mal wieder hier bist, sag bescheid..denn trinken wir da gemeinsam nen kaffee..ich leite dich 🙂

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Wär echt voll der Plan… @!#$, hätt ich das mal zwei Wochen eher gewusst, dass es Dich gibt! *ärger* *ärger* *ärger* Wir haben so sagenhafte Lokale besucht wie den Friesenkeller (okay, die Forelle war klasse) und die Blaue Adria (war beim Hotel direkt um die Ecke und das Bier war günstig… *lach*)
    Obwohl… das Hotel war nicht schlecht, und die Gogoschule gibt auch Kurse in Hamburg… *denkdenkdenk*
    vielleicht kriegen wir das doch noch dieses Jahr auf die Reihe…

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

wir ha´m mai!!!!!!!!!!!!! *lach … mit sicherheit… und denn zeig ich dir mal richtig die spelunken..elbschlo??keller und so *hrhrhrhrhrhr

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Irgendwo gab’s da doch angeblich ’ne Metal- und Gothic- Pinte… blöderweise hab ich den Namen vergessen… *grübel*

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

wo denn? also weißt denn stadtteil?

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Nee, aber ich weiß, dass sich ein ehemaliger Kollege von mir da mal derbe umgesoffen hat… blöderweise ist der Typ inzwischen irgendwo in Australien verschwunden… grr

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

so meine liebe,ich muss mich nun leider verabschieden..cheffe kommt gleich und der hats nich gern wenn ich mich auf solch dubiosen seiten rumtreibe *lach .. vielen dank für die netten stunden und wir hören bestimmt wieder voneinander…
    gute nacht und angenehme träume

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Die wünsch ich Dir auch… schönen Feierabend! *wink*

euro5369
    Teilnehmer
    @euro5369

wenn die durst haben dann sollendie von miraus auch absinth trinken

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

habe gehört man zerrei??t sich das maul über mich?? schade,dass ichs nirgends gelesen hab bzw ich nich mit einbezogen wurde.. aber damit ihr mehr gesprächsstoff habt: bin HIV-positiv, meine mutter hat 3 arme und 6 zehen an jedem fu?? und auf meinem 3. auge bin ich blind… achso robbsi is mein bruder und wir betreiben inzest, so und nun belästigt IHN mal weiter…

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Es gibt eine virtuelle Gerüchteküche und ich weiß nichts davon???
    Verdammt!

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

wurde auch heut morgen damit geweckt *grummel … is besser als in der schule, und da KANNTE ich die leute zumindest,,,

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Also bei uns im Ort gibt es eine goldene Regel: wenn die Leute damit aufhören, über dich zu reden, bist du für die Gesellschaft gestorben… ich glaube, wenn keiner mehr tratschen würde, wär’s auch ganz schön langweilig. *lach* Manchmal muss man die Haie ein bisschen ANF??TTERN…

Ansicht von 14 Beiträgen – 76 bis 89 (von insgesamt 89)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv