Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese falls es keiner bemerkt hat, gestern war der unglücklichste tag (0:

falls es keiner bemerkt hat, gestern war der unglücklichste tag (0:

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese falls es keiner bemerkt hat, gestern war der unglücklichste tag (0:

19 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • dielilith
    Teilnehmer
    @dielilith

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5166772_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html

aber es sind nur noch 5 monate bis zum glücklichsten

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hat meine Mama mir auch erzählt – watn Unfug…. genau wie diese mega verallgemeinernden Horoskope immer (Anekdote bei den Simpsons: Homer:“Sie werden heute sterben“ – Lisa:“Steht das da echt? Das ist aber sehr ungewöhnlich für ein Horoskop“ – Marge:“Was steht denn bei mir? *les* Ihr Mann wird heute sterben“) höhöhöhö

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Na, an so was glaub ich nicht…hatte gestern SUPER-GUTE Laune….das hängt aber auch immer von der Situation ab und nicht von dem, was irgentdwelche Wissenschaftler in ihren kleinen Kämmerlein ausbrüten :)))))

greetz
    nine

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich halte von sowas auch nicht viel … vielleicht lässt man sich durch das lesen beeinflussen.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

schwachsinn…die inselaffen versuchen aber auch jeden dreck mit wissenschaftlichen thesen zu beweisen.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

montage sind generell meine ungklücklichsten tage.hab da jedesmal schlechte laune.also nix besonderes für mich.

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Was?Wer?Wie?Wann?Warum das denn?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

montag ist wirklich der übelste tag der woche, noch so lange hin bis zum WE

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

…und we grad erst vorbei.und besonders noch der kater vom we.*kotz*

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

zum glück bin ich fast katerresistent 😀

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh also ich habs ned gewusst udn mein montag war zum kotzen weil ich saumüde war und mich alles halt angekotzt hat und ich die treppe runetrgefallen bin und mein stei??bein wehtat und ich dann noch beladen mit ner gitarre und nem verstärker von der dortmunder innenstadt in die nordstadt laufe,damit mein date die tür nicht aufmacht weil er sich koka gespritzt hat und angst hatte ich wär die polizei…..also sowas von ebschissen war scho lang kein tag mehr

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

muss ja ein tolles date gewesen sein…haha…kennengelernt bei http://www.junkiesingles.de oder wie? und wieso spritzt der sich koka? geht doch durche nase viel fixer…

Anonym
    Gast
    @

Da dachte ich auch gerade drüber nach, ob man das Zeugs wirklich spritzen muss. Vielleicht meint sie Kokain und nicht Koks? Ist der Grundstoff das selbe? Ich hab kein Plan von so was, was auch nicht sein muss in der Praxis…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

vielleicht war auch ‚coca cola‘ gemeint … 🙂

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das wäre wirklich mal ne geschäftsidee, so findet jeder seine Große liebe 😀

Anonym
    Gast
    @

*lach* wäre auch eine Möglichkeit….. aber ich will nicht gemein werden.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

wieso gemein? weils nich knallt? 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

auf jeden…da weiss man dann auch immer was man zum jahrestag schenken soll. hrhr!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

wieso gemein? gemein ist doch der typ, der seine olle wegen ’nem schu?? cola sitzen lä??t – hab schon viel von cola-abhängigen gehört, aber das is echt hart … sollte auf jeden fall mal inne medien gebracht werden – bravo oder so …

Anonym
    Gast
    @

Bezog sich auf „Coca Cola“ und auf Drogen.
    Dachte über „User und Intelligenz“ nach…..
    genauer will ich es gar nicht sagen, weil ich sonst fies werde.
    Gru??, Nici

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv