Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Falsch gestochen! Wieder falsch gestochen… Heild
-
Anonym
Gast@1. Juli 2010 um 15:47 Uhr #2804965Hallo zusammen – leider wurde bei meinem Nippelpiercing nur ein Durchstich excellent gemacht. Der andere war komplett daneben (Ausstich 2mm zu tief)und somit grotten-schief…
Bin stocksauer, aber wie mir zu Ohren kam „kann das bei 1,6mm Braunüle immer mal passieren“?!)!=?
Nach 5 Wochen: 2. Versuch!!!
Ich sah direkt schon, dass auch hier wieder eine Seite „hing“…
Nach 3 Tagen wurde es nicht besser: Also wieder zum Piercingstudio, rausgezogen. Soll wiederkommen wenn´s verheilt ist zum 3. Versuch/Anlauf!!!
Stimmt es, dass das Loch (Stab ist rausgezogen) in der betr. Brustwarze nun 6-8 Wochen benötigt um zu verheilen bis zum „Neuversuch“?
Ich werde hier das Piercingstudio aus verständlichen Grüonden lieber mal nicht nennen, da ich hier niemanden schädigen will. Trotzdem fühle ich mich irgendwie (be)schädigt und verunsichert in meiner Wahl des Studios…
VLG
FRANK1. Juli 2010 um 16:47 Uhr #2903417Ganz ehrlich … Ich würds Studio wechseln … Hört sich schon schwer komisch an…
Aber das mit den 6 Wochen stimmt schon, lass es lieber richtig gut abheilen bevor du wieder jemand ran lässt.
Aber vielleicht sagen die Piercer hier noch mal was dazu, die haben natürlich mehr Ahnung als ich. 🙂1. Juli 2010 um 18:51 Uhr #3027734Es kann mal (seeeeeehr selten) vorkommen dass das piercing nach dem stechen nicht perfekt sitzt…..aber nach der korrektur müsste es ok sein, ein dritter versuch ist schon heftig. Vllt schaust dich nach einem anderen studio um ;- )
Wie schnell es verheit ist immer von person zu person unterschiedlich – am besten den piercer draufschauen lassen, aber in 8 wochen müsste eigentlich alles wieder ok sein.2. Juli 2010 um 22:01 Uhr #2954891Leicht schief kann ich ja noch verstehen .. beim zweiten Versuch wieder schief dann schon nicht mehr…vorallem da man ja die Narben als „Orientierungshilfe“ hat…
Würd mir auch ein anderes Studio suchen…
Aber die Ausrede das das an der Braunüle liegt und das „bei 1,6 schon mal vormkommt“ find ich klasse.
Man muss nur immer eine Antwort parat haben *lol* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.