Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Familie??
-
25. Februar 2010 um 22:14 Uhr #2801053
Heyho liebe Community,
bin schon seit langen auf der Suche nach einem Motiv mit dem ich meine Familie die mir über alles bedeutet zu repräsentieren. Also meine Eltern und meine beiden Geschwister.
wollte mir das Tattoo gerne auf den Unteram stechen lassen. Das Problem an der Sache ist mir fällt absolut gar nicht ein. vieleicht hat ja jemand ne Idee wie man das ganze umsetzten kann bin dankbar für jeden Vorschlag.danke schon mal
Flovieh26. Februar 2010 um 4:10 Uhr #2911340Ist doch deine Familie, also solltest du auch wissen was sie am besten representieren kann.
26. Februar 2010 um 7:08 Uhr #3016036sorry, aber wenn dir nix zu deiner family einfällt, wem dann?
ich brauche schon für meinen vater meinen gesammten oberarm.
hobbys, vorlieben, interessen usw. kann man doch super verstricken!26. Februar 2010 um 9:17 Uhr #3203508Familienwappen??
26. Februar 2010 um 9:56 Uhr #3209907du musst doch wissen was für deine Familie steht !?!?
ich will ein Tattoo weiss aber nicht was…
ne, das geht garnichtich finde sowas muss „klick“ machen!
Das ist meine Familie, das soll auf meine ArmWär es meine Familie, könnte ich CHAOS oder ne Patchworkdecke auf meinen Arm tätowieren lassen
aber das trifft nunmal nicht auf jeden zu.
Du musst selbst wissen was für euch steht26. Februar 2010 um 22:05 Uhr #2995637Vielleicht die Vornamen?
27. Februar 2010 um 8:41 Uhr #3219548jepp…was spricht denn gegen eine Art „Familienwappen“. Und wenn’s keins gibt, entwickelste Dir eins, wo Du alles einflie??en lä??t, was Dir an Eurer Familie wichtig ist. So haste auch keiner Probleme damit, wenn’s mal vielleicht nicht so rosig läuft und Du irgendwelchen Stress mit jemanden aus Deiner Familie hast.
Ich war damals auch mal auf der Suche nach einer passenden Füllung für mein „Wappenschild“ auf dem Rücken. Und irgendwann nach dem Tod meines Großvaters viel mir zufällig was in Hände, was ich aus meiner Kindheit immer mit meinen geliebten Großeltern in Verbindung gebracht hatte und heute noch bringe…und zum Glück, dass ich das „Wappen“ bis dahin noch nicht gefüllt hatte, denn damit hatte ich endlich das gefunden, womit ich auch für immer eine Andenken an meine Großeltern setzen konnte.1. März 2010 um 21:35 Uhr #3143097Ich hab auch lange überlegt, bis ich das richtige Motiv für meine Familie gefunden hatte. Es sind drei Vögel geworden, für Papa, Mama & meine kleine Schwester.
Was für meine Großeltern kommt wird sich noch zeigen. Das entscheide ich, wenn mir das richtige einfällt. 🙂
Wenn man gezielt danach sucht, kommt eh nichts gescheites dabei raus, so ist es bei mir jedenfalls..
11. März 2010 um 21:21 Uhr #3193375Wappen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.