Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Fangs
-
16. November 2008 um 12:42 Uhr #2785104
Hallo Leute.
Ich bin schon seit zwei, drei Jahren extrem an Fangs interessiert (Zahnverlängerung à la Vampirzähne) und leider finde ich einfach niemanden, der das macht. Ich komme aus Kassel und unsere Zahnärzte sind da nicht so experimentierfreudig. Hat da irgendjemand Erfahrung mit oder kennt Leute, die das haben machen lassen?
Liebe Grü??e
TanyaAnonym
Gast@16. November 2008 um 13:13 Uhr #3007671schau mal unter WILDCATBILDERBLOG
Vampirzähne – BodyMods abseits von Tattoo+Piercing
http://www.wildcat.de/wildcat-ink,27588,VampirzhneBodyModsabseitsvonTatt16. November 2008 um 13:25 Uhr #3123368versuchs doch mal direkt bei dental-labors… dafür brauch man nicht zwingend den zahndoc…und auch nicht die dadurch entfallende kalkulationsstufe 😉
17. November 2008 um 0:15 Uhr #3213136Was willst du denn machen mit den Wolfsvampirfangzahnderln? Grübel …
17. November 2008 um 13:09 Uhr #3222523Alöso sdich gesunde Zähne anschleifen zu lassenn… nee… sag ich nicht 😉
es gibt aber sehr gute,m angepasste aus Dentalkunststoff, die ohne Klewber halten und abnehmbar sind. Ih hab da auch ein Paar von. Kostenpunkt um die 80???
17. November 2008 um 15:14 Uhr #3202644Was ich mit den Zähnen will? Leben!^^
17. November 2008 um 15:15 Uhr #3130750wieso sagste es nicht? – es wäre maximal-blöde 🙂
wobei ich nicht glaube dass sie sie abschleifen will
17. November 2008 um 16:05 Uhr #2983978guck mal hier, eine kurze Zusammenfassung zum Thema fest eingebaut oder doch lieber abnehmbar…
17. November 2008 um 17:22 Uhr #3059244Nein, ich möchte nicht meine Zähne abschleifen lassen xD. Ich habe von einer Technik gehört, wo mehrere „Hüllen“ aufgesetzt werden und die dann angespitzt werden. Hab‘ mir das Video angeschaut, aber fest eingebaut ist mir immernoch die feinere Lösung… Naja, trotzdem danke.
17. November 2008 um 17:43 Uhr #2906536„fest eingebaut“ hei??t aber die eigenen Zähne anzuschleifen?! Wie sollen diese Kronen denn sonst halten deiner meinung nach? Sekundenkleber auf glatter Oberfläche? 😉
17. November 2008 um 19:40 Uhr #3091862Anzuschleifen ist logisch, ich will aber den Zahn verlängern lassen und nicht den eigentlichen Zahn anspitzen… (ich glaube, ich drücke mich zu undeutlich aus… xD)
17. November 2008 um 20:39 Uhr #2904508…also doch gesunde Zähne irgendwo n bisschen kaputt machen. Da kommt dann die Krankenkasse im Spiel, die künftig ??rger machen wird. überlegs dir gut. N Zahnarzt zu finden, der gesunde Bei??erchen „kaputt“ macht wird schwer… viel Glück bei der Suche, wenn du das wirklich willst…
17. November 2008 um 20:41 Uhr #2957455Ich habe mir durch meine Piercings im Mund, die Zähne schon so angehauen, da macht das auch nichts mehr (hört sich dumm an, ich weiß).
18. November 2008 um 1:49 Uhr #3212365du hast recht, zum teil zumindest!… es klingt nicht dumm – es klingt megadoof.
und – es klingt nicht nur – es ist.
@sumi: nicht nur „ein bisschen kaputt“ – und dem zahndoc, der sowas macht (gsd sicher ganz wenige) gehört seine eigene turbine rektal implementiert – bei voller drehzahl.18. November 2008 um 18:15 Uhr #2932441@mainzel: Das gefällt mir, ich kenne noch mehr
Zahnärzte denen ich das wünschen würde !18. November 2008 um 19:24 Uhr #2924933is doch wahr! – wenn ic hmir die scheisse angucke die ich jetzt seit jahren mit dem essbesteck habe – und die torturen der letzten 2 vor allem *koppschüttel*
18. November 2008 um 20:42 Uhr #2973142Ja und weil du schlechte Erfahrungen hast machen müssen, dürfen andere nicht ihren Zähnen einen anderen Wert geben, oder wie seh ich das ?
Immer dieses spie??bürgerliche Getue, wenn es drum geht, dass wer etwas macht, was vllt nicht nur gesundheitförderlich ist. Was ist denn, wenn wer aus (anderen) ästhetischen Gründen seine Schneidezähne überkronen lässt, vllt weil sie schief sind ? Und wo ist der GroßE Schaden, der der Allgemeinheit durch sowas zugefügt wird ? Der liegt, Schönheits-OP-Piercing-Nachfolgen eingerechnet, im fast nicht messbaren Promillebereich.
Dann gehen immer alle schön auf die Palme…blabla…wo ist die Relation ?
Sorry…kein Verständnis für son gekünsteltes Festbei??en an Problemen, die eigentlich keinen was angehen.19. November 2008 um 1:06 Uhr #3170262melanom schrieb:
>
> Ja und weil du schlechte Erfahrungen hast machen müssen,
.
wieso schlechte erfahrungen? – was hat das mit schlechten erfahrungen zu tun?
.
> dürfen
> andere nicht ihren Zähnen einen anderen Wert geben, oder wie
> seh ich das ?
.
ich sprech für mich – keine ahnung wie du das siehst.
.
> was vllt nicht nur gesundheitförderlich ist.
.
du irrst wieder: es verkürzt die lebenszeit des zahns definitiv. informationen aus 1ter hand gibt dir auf anfrage der zahnarzt deines vertrauens
.
> Was ist denn, wenn wer aus (anderen) ästhetischen Gründen seine
> Schneidezähne überkronen lässt, vllt weil sie schief sind ? Und
.
darum gings grad nicht.
.
> Dann gehen immer alle schön auf die Palme…blabla…wo ist die
> Relation ?
.
wer is hier auf ner palme? unbequeme fakten halt> Sorry…kein Verständnis für son gekünsteltes Festbei??en an
> Problemen, die eigentlich keinen was angehen.hallo? wer (dumm) fragt, kriegt (dumm) antwort.
mach dich mal schlau, was zahnersatz kostet – und frag bei der gelegenheit gleich mal nach der wichtigkeit und funktion der eckzähne (um die gehts grad – nicht schneidezähne) also 13-23-33-43 bei der prothetik
19. November 2008 um 9:01 Uhr #2966370Sorry, was soll das sinnfreie zitieren nun ? Das ändert nichts an der Tatsache, dass du dem Arzt folgendes vorschlägst : „und dem zahndoc, der sowas macht (gsd sicher ganz wenige) gehört seine eigene turbine rektal implementiert – bei voller drehzahl.“
Warum ? Was geht dich die „verminderte“ Lebenszeit des Zahnes eines anderen an ? Was ist mit deiner verminderten Lebenszeit/Gesundheit aufgrund deiner Lebensweise ? Wo fängt das an, andere was anzugehen ?
Verstehste einfach nicht, dass du es bist, der Arzt/Behandlungswilligen angreift, ohne zu merken, dass es weder einen (kollektiv-)finanziellen Hintergrund, noch einen berufsethischen Sachverhalt gibt, der dir das Recht gäbe, so harsch über die beiden Parteien zu urteilen. Nochmal : überkronen ist üblich, auch zu ästhetischen Zwecken. Menschen, die sich so mit ihren Zahnmaterial befassen, sind garantiert sorgfälltiger mit eben diesem, als jemand, der sich überhaupt nicht mit seinen Zähnen beschäftigt und diese vernachlässigt. Wo ist das Problem, wenn derjenige dann eine andere Vorstellung von ??sthetik hat ?
Du haust hier gegen die beiden Parteien völlig grundlos. (und aggresiv).
Und nochmal : Wo fängt es an, dass man dem anderen mit dem was er tut eine Belastung der Allgemeinheit vorwerfen darf ? Was ist mit deinem Gewicht ? Das hast auch freiwillig angelegt und wird nicht gesundheitsförderlich sein. Sollte man dich auch, wie den Arzt, rektal strafbehandeln, weil du was machst, was nicht „richtig“ ist ? Sorry,scheint so, als könntest du entweder selber nicht mehr registrieren, was du für nen Ton anschlägst, oder du merkst nicht, dass es keinen Unterschied macht, ob man nun mit Extremsport, übergewicht (ich bin auch dabei…), Tätowieren (Ups…du hast ja auch schon was gemacht, was Komplikationen verursacht hat..), Zahnmodifikationen oder oder oder, die „Allgemeinheit belastet“
Es gibt Dinge, die gehören zu freien Entfaltung dazu und jeder Mensch hat das recht, sich seine Art der Entfaltung/Lebensweise auszusuchen. Und bei fast allem kannste irgendwas verkürzen/beschädigen etc. Aber dafür haben wir ne Solidargemeinschaft. So wie du argumentierst, können wir die auch abschaffen. Haust schön in die gut bürgerliche Schneise, die selbstgerecht mit dem Finger auf die „anderen“ zeigt.19. November 2008 um 12:56 Uhr #3209459melanom schrieb:
>
> Sorry, was soll das sinnfreie zitieren nun ?these1: du kannst dich damit nicht auseinandersetzen
these2: du willst dich damit nicht auseinandersetzensuch dir was aus.
> Warum ? Was geht dich die „verminderte“ Lebenszeit des Zahnes
> eines anderen an ? Was ist mit deiner verminderten
> Lebenszeit/Gesundheit aufgrund deiner Lebensweise ? Wo fängt
> das an, andere was anzugehen ?these2.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hippokratischer_Eid …zusätzlich darfst du dich gern über die ethik des arztberufes aufschlauen.
.
> Wo ist das Problem, wenn derjenige dann eine andere Vorstellung
> von ??sthetik hat ?
.
darum gings auch nicht – saug dir nich noch was aus den fingern.[restmist gesnipped – nicht coram publicam, gelle]
ach ja – *plonk*
.19. November 2008 um 13:26 Uhr #2933579Oh man. Ne, du hast Recht, ich kann mich nicht damit auseinandersetzen, deshalb schreib ich dir ja auch. :-/
Lass gut sein. Meine Fragen an dich bleiben unbeantwortet. Schlau machen muss ich mich nicht, bin raus.,Anonym
Gast@19. November 2008 um 17:04 Uhr #2994553melanom: Zustimmung.
21. November 2008 um 7:28 Uhr #2992539Mainzel.. ich hab 5 Jahre wöchentliche Zahnbehandlung hinter mir und nun seit 3 jahren meinen Zahnerssatz… ich weiß also wie teuer das ist. Die Eckzähne sind auch dabei. Wenn ich es ändern könnte würde ich es tun, aber leider habe ich nicht die Möglichkeit.
Ich versteh aber deine Reaktion trotzdem nicht. Es ist ihre Sache ob sie das machen will und es ist absolut nicht dein Problem. Wenn sie jemanden findet der es macht.. Was geht es DICH an???
Leben und leben lassen sollte doch gerade in dieser Community sehr weit oben stehen. Aber das ist eh ein Problem für sich bei einigen Leuten wie es scheint.21. November 2008 um 23:04 Uhr #3177270Fahr nach Rumänien (Transsilvanien) und lass Dich bei??en !
24. November 2008 um 22:46 Uhr #2979630Also ich kann den M A I N Z E L durchaus verstehen, auch wenn ich anders formuliert hätte.
Im Fachartikel zum Thema (http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=5432&cat=1 ) habe ich das Problem ausführlich genug von allen Seiten beleuchtet – die ???links??? dazu eingerechnet.
Es ist immer ein Abwägen zwischen der Freiheit des einzelnen Mitglieds einer Gruppe und der zumutbaren Belastung der vielbeschworenen ???Solidargemeinschaft??? eines Staates.
Das Pikante an Mainzels Argumentation ist nur, da?? es ihn (als fast schon militanter Verweigerer eines ehrlichen Nichtraucherschutzes und als beinharter Niederprügler der eigenen und fremder Lungen) dann selbst auch voll treffen würde … -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.