fangs-preis

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • Little-Leprechaun
    Teilnehmer
    @Little-Leprechaun

ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wo man im bereichbraunschweig/hannover fangs machen lassen kann und was das so kostet
    is aber nich so eilig da ich eh erst 16 bin und mir die erst mit 18 machen lassen will

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es gibt welche zum Aufstecken, alles andere finde ich für den Durchschnittsmenschen unverantwortlich, wobei es vielleicht einige wenige Ausnahmen gibt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

lass uns mal zusammen und genüsslich abwarten, bis der erste schrei nach toleranz kommt, fritz 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Warum Frank ? Toleranz ist es auch, die persönliche Meinung des Nächsten zu
    akzeptieren … und nichts weiteres habe ich ausgedrückt.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Es gibt nicht viele Leute die das professionell anbieten, unsere Fangs-Kunden haben teilweise auch recht weite Anfahrten.

Wenn du allerdings so lange im Voraus planst sollte es möglich sein da was zu finden, zB fährt unser Zahntechniker auch im Sommer immer auf diverse Festivals, zB WGT und Meraluna…

Little-Leprechaun
    Teilnehmer
    @Little-Leprechaun

ja aber was kostet das denn nu
    was kosten die zum audstecken?
    was kosten permanent fangs?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die Aufsteckzähne kosten 89???

Was permanente Fangs kosten weiß ich nicht, die Folgekosten dabei sind jedenfalls erheblich. Mit permanenten Fangs solltest du davon ausgehen, da?? du jeden Zahnarztbesuch aus eigener Tasche bezahlen musst weil die Kasse alles als Folgekosten der Fangs ansehen wird.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv