Fangs

28 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 16 Jahren, 6 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dankedanke…aber – das kosten-an-die-allgemeinheit-thema (was so nicht-untypisch) aufgebrezzelt wurde is mir sekundär:

mir (und nur für mich kann ich sprechen) gehts zum einen um den zahn und den appell an die vernunft, zum anderen – und dazu steh ich nach wie vor – ist das mit der ethik des mediziners nicht vereinbar.

blos weil die realität gelegentlich in rl inzwischen leider eine andere ist, machts das ja nun nicht besser, oder entkräftet die miss-stände.

deine geliebte raucherstichelei kann ich nachvollziehen, beider logik haperts mir.

beispiel:
    blos weil jemand …zb n ollen rauchenden dieselbenz fährt
    so isses doch trotzdem keinesfalls egal ob er noch
    seinen defekten kühlschrank in wald schmeisst
    oder
    oll medics ins klo spült
    oder
    seltene viecher jagt
    oderoderoder

wir sind beileibe keine öko-jünger, aber ich behaupte mal ganz keck…wenn unsere engagement average wäre, wär schon viel geholfen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

M A I N Z , das „Standardargument“ Nr.3 habe ich ja widerlegt (http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=5937&cat=1
    ), das Thema hatten wir schon ausführlich!
    Deine gebrachten Zusatzbeispiele stimmen natürlich, machen die „Verteidigung“ aber deshalb nicht schlagkräftiger (logischer)! Mit deiner Schlu??folgerung allerdings hast du vollkommen recht.

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Ich habe das eigentlich aus dem Grund geschrieben, damit ich mir mit bestimmten Personen die Diskussion nicht liefern muss. Ich weiß durchaus, was ich tue, wenn ich meine Zähne verlängern lasse und danke melanom, dass er das gesagt hat, wozu ich keine Lust mehr hatte. Es ging hier um die Beantwortung meiner Frage und nicht um die Gardienenpredigt, was ich mir damit antue. Ich habe auch schon schwere Entzündungen und schlimme Narben auf Grund Piercings gehabt/habe, weil es nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Ich meine, das sind Risiken, die man eingeht und von denen man auch weiß.
    Vielen Dank, aber ich muss mich nicht von Leuten, die ich nicht kenne als dumm bezeichnen lassen, nur weil ich mit meinem Körper mache, was ich möchte.
    Ich bin raus!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Pimmelz: g u t g e k o n t e r t !

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv