Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Farbe auf Schwarzen Schattierungen?
-
24. August 2004 um 23:57 Uhr #2797113
Hallo Community!
Ich habe so eine art Herz Tattoowiert mit einer Art Skyline am Bein
(wenn ich drauf eingehen mü??te, würde es wohl ka wieviel Seiten brauchen ;)).Aufjedenfall sind im Herz Schattierungen drin die die Skyline und den Himmel betonen…
Ich wollte nur mal fragen, ob es Möglich ist, in dem Herz „nachträglich“ nun Farbverläufe einzubringen – oder ist es nicht mehr möglich wegen den Schwarzen schattierungen?
P.S. Es ist nicht schlimm wenn die Schattierungen durch die Farbe durchscheinen, das sollen sie sogar (wenn’s möglich ist).
Also um es sich mal vor zustellen…
SO SIEHT ES JETZT AUS:
http://www.bouncingsouls.com/albums/tattoos/BS_Tatto_Val.jpg
Und so würde ich gern nachträglich die Farbe reinbringen:
http://www.bouncingsouls.com/images/ROCKERHEART.jpg
Danke im Voraus für eure Antworten
Grüsse
//Chris
25. August 2004 um 10:42 Uhr #3034789ich denke schon das es geht.bei meinen tattoos wurde auch zuerst schwarz,dann rot,gelb,…usw. gestochen; also von dunkel nach hell. dürfte also kein problem geben. (du kannst wahrscheinlich nur nicht erwarten das da wo jetzt schwarz ist nachher strahlendes weiß ist….)
grü??e,die neo25. August 2004 um 17:26 Uhr #3067896ich hab nun kein plan, ob das geht, aber ich find das „schwarz weiße“ sieht besser aus als das bunte….
denn wenn man z.b. ne farbige kurze hose anhätte, würd das alles voll bunt aussehen:)
deine entscheidung, aber ich find das motiv echt voll gut!sehr hübsch!26. August 2004 um 16:35 Uhr #2922485klar geht das. teil weise schattiert man ein teil bevor du die farbe später einfach drüber setzt. mit rot, blau und grün gehts ohne weiteres. gelb, orange sieht in kombo mit grauen schatten allerdings richtig schmutzig aus.
Anonym
Gast@30. August 2004 um 21:09 Uhr #2904362Frag doch deinen Tattoowierer,was der machen kann..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.