Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo farbe aufhellen

farbe aufhellen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo farbe aufhellen

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von MissKiff vor 18 Jahren
  • xoxoxoxoxox
    Teilnehmer
    @peng-peng__TOT

also ich hab mir letzte woche was in pink stechen lassen und das pink ist leider ziemlich dunkel geworden und auch nicht wirklich der farbton den ich haben wollte. meine frage ist, wenn man da nochmal mit hellem rosa drübergeht, würde es dann evtl heller werden? oder hat das keinen zweck?

anna

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das ist doch erst ne Woche alt. Warte erstmal ab, wie die Farbe aussieht wenn es abgeheilt ist.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

jap.. wie kahless sagte ändert sich das noch alles im laufe der abheilung.. warte mal ab bis es sich einmal ganz gepellt hat.. also auch die silberhaut die erst nach ca 2wochen kommt..

xoxoxoxoxox
    Teilnehmer
    @peng-peng__TOT

hmm ja, aber ist es theoretisch und praktisch möglich über die farbe zu inken. also vermischen die farben sich dann oder was passiert da? kann der farbton also vom pinken mehr ins rosafarbene gehen?

Pantheon
    Teilnehmer
    @Pantheon81

Bei mir wurde die pinke Farbe mit ein paar tropfen weiß gemischt.Dadurch kam sie sehr viel leuchtender raus als mit reinem Pink.

Oo__Jeff__oO
    Teilnehmer
    @Oo__Jeff__oO

Hi..
    also das die sich vermischen wird micht klappen…dazu müste ja die Farbe voch mass in der haut sein…nochmal drüberstechen sollte aber schon gehn…

aber ich würd jetzt echt noch 2 3 wochen oder so abwarten…des wird unter garantie noch heller…

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

ich find auch, dass die farben von allein vioel zu schnell hell werdn! am besten der sonne aussetzen wenns abgeheilt iss, dann wirds mit sicherheit heller… brauchst eiegntlich nichts rübermachen lassen, wird von allein hell 🙁

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ansonsten in die sonne legen, das pink nicht eincremen 😉
    hab gehört da bleicht die farbe etwas aus 😀

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv