Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community färbe-bzw. tönungs mittel

färbe-bzw. tönungs mittel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community färbe-bzw. tönungs mittel

22 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Miez vor 21 Jahren, 1 Monat
  • PeazPlaetzcheN
    Teilnehmer
    @PeazPlaetzcheN

hey ihr! 🙂 wisst ihr wo es einigermasen preiswert gute haarefärbemittel gibt?? ich meine natürlich so fArben .. wie BLAU!! blau ist ja eh immer schwierig aber hier gibts nur so ne scheisse die schon nach 2 mal waschen weider raus ist!! peazy

Anonym
    Gast
    @

Was hei??t preiswert? Ich kenn diese Farben so in kleinen Pöttchen, ca. 7??? kosten die bei uns. Entweder im Friseurbedarfladen oder auch in vielen Gothic-Läden..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,damit diese Farben von directions halten,muss man vorher richtig schön blondieren und die tönung 2 Stunden drauf lassen,so hälts zumindest bei mir dann wie ne richtige Haarfarbe.kostet 7???.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

http://www.nix-gut.de die liefern relativ schnell.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

http://www.basler-haarkosmetik.de

Musste nach Popfarben suchen. Kosten 3,70??? für 60ml. Reicht für schulterlanges Haar.

Anonym
    Gast
    @

und das funktioniert bei Dir auch mit Blau?
    Rot, Pink… hält alles wunderbar, aber Blau wäscht sich immer gleich wieder raus.
    Außerdem siehts immer grünlich aus, weil die Haare noch nen gelbstich hatten.

Anonym
    Gast
    @

ich hatte auch mal blaue haare…vorher schön blondiert und dann ordentlich die blaue paste aus dem farbtopf drauf, mit folie umwickelt und auch 2 stunden einwirken lassen….anfangs ist immer ein grünstich (blau+gelb=grün), aber beim zweiten und dritten mal wirds auch richtig blau….achso, ich hatte immer das atlantikblue oder das mitternachtslau 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,bei mir wars gleich von anfang an richtig blau.habs vorher auch richtig kaputtblondiert,aber bei meiner haarlänge is das ja nit so schlimm.oder vorher zitronensaft drüberschütten und einwirken lassen,das raut die haaroberfläche an und dann hälts besser.hab so haarfarbe auch schon mal als dauerhaft haltbar gesehn,aber weiss nit mehr wo.

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

hi
    also ich hatte vor zwei jahren für die loveparade die haare blau. das war ne tönung aus’m idea…. hat mir ne bekannte empfohlen die is friseuse….
    ging super einfach. haare waschen, zeugs drauf einwirken lassen auswaschen… glaub hab ungefähr ne halbe bis dreiviertel stunde gedauert. wie das gehei??en hat weiß ich leider nicht mehr…

allerdings sah man nach zwei wochen nix mehr. jedenfalls ein noramlo sah nix mehr. meine friseuse fand das allerdings nicht so gut. da die haare nen grün stich hatten ;o)

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*nodsnods*
    jaja, basler ist tolle, hält irrelang, hab nun schon seit 3monaten diese dämliche power red tönung in den haaren und sie will und will nicht raus. ich weiß auch mit sicherheit, dass dasselbe für electric pink gilt. also denk ich mal dass das grün und blau von der marke genauso funktioniert

PeazPlaetzcheN
    Teilnehmer
    @PeazPlaetzcheN

also die pöttchen sind totale scheisse. die sind immer direkt wieder raus!! den rest muss ich mir mal ansehn!! danke!!
    das rot und pink gut halten is klar.. aber blau is ja immer super scheisse! 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Blau ist imho immer problematisch, wenns gleich ganz rausgeht gehts ja noch, das man es neu machen kann. Schlimmer wird es, wen es graustichig wird, und beim überfärben der Graustich bleibt.

Hier müsste es doch eigentlich euch Leute aus dem Bereich geben … dann könntest du per Buddylist fragen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

also ich versteh das nit,bei mir war das blau auch nach nem monat noch toll…

PerfectlyBroken
    Teilnehmer
    @PerfectlyBroken

hängt ja total von den haaren ab…bei mir hielten die töpfchenfarben alle nich, hab da grün und blau und rot alles durch *g* und am ende hatten nach dem haarewaschen nur meine hände die gewünschte haarfarbe erhalten, eigentlich gilt: je ungesunder bzw rauher die haare desto besser nehmen sie farbe auf, so hat mir das zumindestens mal ein frisör erklärt.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

stimmt!vielleicht hälts ja bei mir so gut,weil ichvorher eineinhalb stunden blondiert hab?!aber grün und lila hielten damals bei mir auch nit.

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

das waren keine pötchen….

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

blau hält unter umständen besser als rot, da sich eigentlich die roten pigmente am schlechtesten am haar halten.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Kommt wohl auch auf die Blondierung drauf an, wenn die Pigmente nur rausgenzogen werden und nicht mehr gefüllt, dann hält die nächste Farbe besser. Afaik gibt es extra Blondierungen zum vorblondieren.

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

das kann man so nicht auch nicht sagen. das kommt ganz aufs haar an…
    ich hab z.b. von natur aus rötliche haare und da nimmt mein haar super alle rötlichen töne an….

Anonym
    Gast
    @

Das kenn ich genau umgekehrt.
    Steht auch auf den Töpfchen mitdrauf, das Rottöne besser halten und sich die anderen zum teil gezielt auswaschen lassen.

Anonym
    Gast
    @

von Directions gibts auch ne extra „weißmacher“

PeazPlaetzcheN
    Teilnehmer
    @PeazPlaetzcheN

wo bekommt man das denn??

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

meistens bekommt man haarfarben, ne ganze palette von farben in gothic läden….
    auch bei http://www.x-tra-x.de gibts die…weiß jetzt nur nicht wie teuer

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv