Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo farbe hält nicht

farbe hält nicht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo farbe hält nicht

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • MonkeyBoogie
    Teilnehmer
    @MonkeyBoogie

Hallo leute!
    Habe mich im oktober zwischen den schulterblättern täoowieren lassen. es ist ein zweifarbiges motiv. die schwarze farne hält super, nur die rote nicht, war jetzt schon dreimal beim nachtatowieren ( es geht zwar von mal zu mal ein wenig besser, aber es nervt trotzdem). noch nicht mal mein tatowierer weiß was wir noch machen könnten, ausser immer wieder nachstechen. hat vielleicht von euch jemand ne ahnung was da helfen kann?! schon mal im vorraus danke!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

wenn es nicht mal dein tätowierer weiss, wie sollen wir das denn wissen hmm?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

solange nachstechen lassen bis es entgültighällt….
    oder auf ne andere farbe umsteigen….
    gru?? david

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Was benutzt du denn für ne Salbe bzw bist du Allergisch ?
    Als ich das erste mal Tättoowiert wurde, benützte ich anfangs eine Kamillensalbe und bekam davon Ausschlag und kleine Pickeln. Dadurch wurde das Tattoo sehr „löchrig“ und ich musste es auch wieder nachstechen lassen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mhm.. also ich habe am Bauch einen Stern auch Rot/Schwarz.
    Bei mir blieb eigendlich alles gut drin.

Also ich weiß zwar jetzt nicht genau – wie das Rot bei dir aussieht (kann man ja schwer ohne Bild sagen).

Aber wenn es beim nächsten Nachstechen nicht klappt – würde ich mal mit dem Tattoowierer reden, ob er als „guter Kunde“ für dich nicht ne andere Farbe (hersteller) besorgen kann. Gibt ja diverse auf dem Markt in unterschiedlichen zusammensetzungen.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Wie pflegst du dein Tattoo?
    Wer hat tätowiert?

luhna22
    Teilnehmer
    @luna222

Hallo,

also ich kann dir nicht direkt helfen-ABER…
    Eine Bekannte von mir hatte ungefähr das gleiche Problem,das sie ständig nachstechen lassen mu??te.Bis sie mal bei ihrem Hautarzt war,der ihr sagte,da sie eine Art von Neurodermitis hat.Deswegen halten bei ihr die Farben nicht.Da sich die“befallene“Haut ständig erneuert.Also öfter als normal.Ich weiß nicht,ob so oft nachstechen gut ist,ich denke,das die Haut dann doch eher vernarbt?!

Liebe Grü??e
    Elisabeth

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich behaupte jetzt einfach mal, das es an der farbe selber liegt.. ich habe auch probleme mit rot(mikey sharpz).. genau die selben wie du.. wir haben einfach mal ein anderes rot getestet, und mann siehe da… es blieb drin…
    ich weiß aber leider den hersteller nicht mehr…
    bei rot haben aber die meisten leute probleme…. tröste dich
    chevy

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ja.. rot ist echt manchmal zum davonlaufen… Wie wärs mit Margenta oder nem lila? die Farben halten ganz gut und ich zmindest finde ich schaun die super aus auch nach dem abheilen. oder n sattes Rotbraun, das hält auch besser als normalrot.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv