Hey ihr 🙂 vor ziemlich genau 2 wochen hab ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. verheilung war/ist soweit gut, immer schön geschmeidig gehalten, nicht länger geduscht als nötig wegen dem aufweichen und die kruste schön von alleine abgehen lassen.
Die outlines sind auch echt super gekommen, nur bei der „füllfläche“ siehts so aus als wäre die farbe nicht richtig angenommen worden. Kann sich das von der optik noch verändern wenn sich die Haut erstmal richtig neu gebildet hat oder kann ich mich da schon mental auf nen Termin fürs nachstechen einstellen?
also ich musste mich, als man am bein beim abheilen schon stellen sah wo die farbe nicht gut angenommen wurde, auf nachstechen einstellen. ob es bei dir noch „nachdunkeln“ kann, weiß ich leider nicht, vorstellen kann ich es mir nicht recht. weil in der regel die „überflüssige“ farbe ja durch wundflüssigkeit etwas rausgespült wird. und je nach beschaffenheit der haut, kann da auch mal etwas zu viel mit raus kommen.
manche farben verändern sich während der abheilung noch. es muss also nicht sein, dass du nachstehen gehen musst. kann aber sein… is mir auch schon passiert, dass farbe nicht richtig reingegangen is oder zuviel wieder rausgegangen ist. grad bei schwarz passiert das oft. warte erst mal noch ein wenig ab und schau dann wie es aussieht. nachstechen kannst ja immer noch gehen (nach 8 wochen allerdings erst!). dauert ja nicht lange und ist meistens ohnehin kostenlos
ja zeit lasse ich dem ganzen sowieso noch, das ist keine frage, aber danke schonmal für die antworten 🙂
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".