Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Farbe verblasst immer !!!

Farbe verblasst immer !!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Farbe verblasst immer !!!

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Elja vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Dirtydragon
    Teilnehmer
    @Dirtydragon

Hallo ihr lieben ! Hab da mal eine Frage –Ich habe vor Ca Drei Jahren ein Panter auf meiner rechten Schulter stechen lassen–Ca Halbes Jahr später ging die Farbe raus (von Schwarz auf hellblau ) kein Temp..Tattoo )) Jetzt habe ich es vor Ca 1 Jahr mit Tribal Covern lassen ( aber die Farbe bleibt einfach nicht drin ) Hat mein erster Tattoowierer vielleicht zu tief gestochen ? Und mein Oberarm ist jetzt versaut ? andere Tattoos nehmen die Farbe gut an. Habt ihr eine Idee wie mein Tattoowierer da Farbe reinbekommt (er ist auch überfragt) sieht im Sommer echt nicht schön aus ! Wäre Klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet …THX

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

a) könnt an der Farbe liegen die dein Inker verwendet… b) zu Oberflächlich gestochen das hei?? NICHT tief genug… c) deine Haut hat an der Stelle irgendwas…keine ahnung bin kein Hautarzt…

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

a) könnt an der Farbe liegen die dein Inker verwendet… b) zu Oberflächlich gestochen das hei?? NICHT tief genug… c) deine Haut hat an der Stelle irgendwas…keine ahnung bin kein Hautarzt…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es gibt auch Fälle in denen die Farbe nach dem Abheilen des Schorfs wieder deutlich zu sehen war, also lieber erst einmal abwarten!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Sorry vergi?? mein letztes Posting, ich habe nicht alles gelesen und sehe jetzt dass dies nicht auf dich zutrifft!

Dirtydragon
    Teilnehmer
    @Dirtydragon

Ok kein Ding !!!

Dirtydragon
    Teilnehmer
    @Dirtydragon

Komme wohl nicht drum herum ein Hautartzt aufzusuchen..Danke Trotzdem…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wie elja schon schreibt, kanns durchaus an der farbe liegen. nicht jeder inker verwendet dieselbe. es gibt aber auch stellen, die die farbe einfach nicht so gut annehmen, zu der die schulter an und für sich aber nicht gehört. komisch ist auch, dass alle anderen tattoos die farbe annehmen?? dass nicht tief genug gestochen wurde, ist auch eine möglichkeit. ich würde eventuell mal ein anderes schwarz probieren. oder abchecken lassen, ob da nicht wirklich was an der stelle ist.

Dirtydragon
    Teilnehmer
    @Dirtydragon

Danke Romana ! Also ab zum Hautartzt ………………

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

keine ursache. fraglich nur ob der hautarzt das rausfinden kann, woran es liegt. das kann verschiedene gründe haben. auch warum weiß bei manchen nicht hält, bei anderen schon, warum die einen rot da vertragen, dort aber nicht.. rätsel über rätsel, fragen über fragen. aber ich drück dir mal die daumen dass du es rausfinden kannst bzw. dass es beim nächsten mal klappt.

Dirtydragon
    Teilnehmer
    @Dirtydragon

Tjaaaa wäre ja schade wenn mein Body nicht für Tattoos geschaffen wäre ( Hab noch so viel vor ) Na ja die anderen Tats sehen ja gut aus …komisch auf der linken Körperhälfte sieht das Hammermässig aus …Vielleicht liegt das ja auch an der Linken und Rechten Körperhälfte Geschichte ..hab mal gehört das die Seite mit der man viel macht anders reagieren soll….Mhhhh wie ihr schon sagt Fragen..über Fragen…

Aber Danke an alle !

Hier wird man wenigstens nicht so verarscht wie in anderen Foren !

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv