Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Farbe will nich halten

Farbe will nich halten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Farbe will nich halten

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von melliblue vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Cheffe
    Teilnehmer
    @cheffe

Also folgendes:

Ich hab links am Unterarm ’nen Schriftzug, der is einmal gestochen und bestens geworden. Drei Wochen später schrift am rechten Unterarm mit gleicher Schrift, gleicher Tätowierer, gleiche Maschine. Alles gleich nur andere Seite.
    Und da waren wir nun Samstag das zweite mal bei und es is löchrig ohne ende. Die Farbe war nach dem ersten mal extrem wenig deckend und arg löchrig. Jetzt nach dem zweiten mal deckt es besser, is aber immernoch weit entfernt von der Deckkraft die sowas haben sollte.

Woran kann sowas liegen? Ich hatte nie verletzungen an einer der stellen oder sonstwas in der Richtung.

Anonym
    Gast
    @

1. veileicht ist wirklich was mit der farbe nicht in ordnung.
    2. es heilt anderst… benutzt du die selbe creme wie beim ersten mal?
    3. möglich das deine haut an dieser stelle anderst beansprucht wurde oder einfach etwas anders beschaffen ist-
    so long
    av.

Cheffe
    Teilnehmer
    @cheffe

Naja es is die gleiche Farbe, die gleiche Creme und alles. Abheilen tuts ganz normal nur is hinterher die Farbe weg. Und das is ja auch die gleiche stelle nur rechts statt links, alles sehr seltsam.

Nuclear_Winter
    Teilnehmer
    @Nuclear_Winter

Ich hab zwar keine wirkliche Ahnung davon, aber vielleicht ist an diesen Stellen die Haut einfach etwas dicker also am anderen Arm..?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kann so viele gründe haben. imunsystem geschwächt, viel geschwitzt, vllt mal mechanisch belastet (reibung …im schlaf) oder einfach dem körper nach der letzten wunde (tattoo) nicht genug zeit gelassen um zu regenerieren..

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Die menschliche Haut ist nun mal keine Leinwand. Hört sich vielleicht dämlich an, aber da kann auch der beste Tätowierer arbeiten und tun und machen bis zum Umfallen, die Nachpflege noch so perfekt sein, wenn der Körper ned will, dann will er ned. Ichhabs selber schon einige Male am eigenen Leib gespürt, Die outlines vom meinem Drachen, vor allem am Oberarm, waren eigentlich fast vollstndig weg nach der abheilung, erst bein 3. Mal ist alles drinn geblieben… mein Tätowierer war verzweifelt, ich auch(war ja dreimal über die gleiche stelle…. aua…) aber jetzt hält die Farbe. Hab geglaubt, wär ne einmalige Geschichte, am kompletten Rücken( und der ist mittlerweile ziemlich voll) hatt ich gar keine Probleme, da is die Farbe immer aufs erste mal dringeblieben. Aber dann, mein linker Ellbogen, der ist auch so ein Problemkind, hab die Outlines mittlerweile das 3. Mal stachen lassen, jetzt hälts , aber die Farbe immer noch ned. und mir grausts vorm nächsten Mal..(Montag ists soweit, denkt an mich…..) Ich hatt auch schon selber Kundschaften, wo die Farbe teilweise einfach ned halten wollte… nu?? man halt nachstechen, oder so blöd sichs auch anhört, akzeptieren…….das ist aber dann sache des trägers des tattoos…..

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Schön dass endlich mal wer so was fragt. Hab auch das gleiche Prob mit der Farbe. Hab 2 Schwalben am Steiss, die farblich fast perfekt sind, nur an einer Stelle a bissel (was allerdings an der Reibung der Kleidung lag). Nun hab ich mir danach dann (vor ca. 2 Monaten) Sterne um die Schwalben stechen lassen, auch mit der gleichen Farbe usw. Sieht aber alles ganz schön blass aus und mega löchrig. Also an der Kleidung kann es eigentlich nicht liegen, da ich es so oft wie möglich frei hatte und wenn was drüber war, dann eher weitere Sachen. Also falls wer die Lösung des Probs kennt. Darf nächste Woche zum Nachstechen und bin auch wenig begeistert davon.

Mal ne kurze Zwischenfrage: Man kann da auch nen 3. oder 4. mal nachstechen? Tut das dann net noch mehr weh?

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv