Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Farbiges Tattoo
-
9. September 2007 um 19:09 Uhr #2791466
Hi Leute,
is im moment alles noch Neuland hier.
Wollte mal fragen ob man sowas mit der Detailtreue hinbekommt und wie es in diese Farbe wirkt, und mit was für einem Preis das ich rechnen kann?
Wollte es auf den Oberarm haben.
http://img2.imagebanana.com/img/6z49rr8n/TriskeleKopie.jpg
Gru?? Hellraiser9. September 2007 um 19:17 Uhr #3144293frag doch einfach mal einen tätowierer? 🙂
9. September 2007 um 20:00 Uhr #2888385mit dem tätowierer reden sowieso… vor allem wegen dem preis. kommt halt drauf wie Groß du es haben willst… und nur eine farbe oder doch mehrere…
was die farbe angeht denk ich schon ziemlich sicher dass man das so hinkriegen kann.
Anonym
Gast@9. September 2007 um 20:16 Uhr #3052850also kann man bestimmt machen.. aber musst du ma zu nem tattowierer gehen und den fragen!! vorallem weil manche nach der grö??e abbrechnen und manche rechnen nach zeit ab!! einfach fragen dann weist dus:)
lg
9. September 2007 um 20:25 Uhr #2990477Stimmt am besten nachfragen….ein guter Inker kann so gut wie alles hinbekommen….
10. September 2007 um 0:20 Uhr #3057408Meine Vorredner haben natürlich grundsätzlich Recht, dass Du nen Tätowierer fragen mu??t. Aber ich würd mal so als ungefähre Grö??enordnung in Richtung 200 bis 300 Euro schielen. WIe gesagt, nur als Orientierung und vollkommen ohne jede Gewähr. Den Farbton selber sollte man schon problemfrei treffen. Ist allerdings die Frage, wieviel wert Du auf all diese feinen Verläufe bzw Scharten/Kratzer legst. Die dürften ganz grundsätzlich nochmal deutlich komplizierter sein als die Farbe an sich (und sich damit auf Dauer und Preis auswirken :>)
10. September 2007 um 9:04 Uhr #3024452Dir is die Doppelbedeutung dieses Symbols bekannt oder?
10. September 2007 um 13:02 Uhr #3241485Die Triskele hat viele Bedeutungen, genau wie das Hakenkreuz.
Sie ist zwar nicht verboten, wird aber vom Neonazi-Netzwerk
„Blood and Honour“ als Schmuck und „Erkennungszeichen“ benutzt.
Im 3. Reich war sie das Symbol der 27. SS-Freiwilligen-Grenadier-Division
„Langemarck.“
Schon um Mi??verständnissen vorzubeugen würde ich lieber auf dieses Symbol
verzichten!11. September 2007 um 13:28 Uhr #3102658So ein Unsinn, warum soll er auf die Triade verzichten? Nur weil irgendwelche Nazi idioten es als „ihr“ Symbol benutzen, is doch lächerlich!!!
Ich setzte mich auch für die Swastika ein.
Fight against rascim but not against a sign11. September 2007 um 19:57 Uhr #3113762Unsinn hin oder her. Da die meisten Menschen in diesem Land nur Eines damit verbinden, würde ich für mich davon absehen. Im Einzelnen muss das natürlich jeder für sich entscheiden.
12. September 2007 um 17:19 Uhr #2954305Ich hab bisher ein keltisch inspirierts Symbol für Dreieinigkeit damit verbunden. Ist vielleicht auch ein bissl die Frage, in welchen Kreisen er mit diesem Symbol verkehrt, was damit asoziiert wird.
12. September 2007 um 18:26 Uhr #3051908@86schwarzerEngel:
Nein das ist überhaupt nicht lächerlich, ihm ist doch überhaut nicht bewusst in welche
Schwierigkeiten er sich damit bringen kann. So ein Tattoo auf dem Oberarm, deutlich
sichtbar wird so gewertet als ob er der rechten Szene angehört. Kein Arbeitgeber der
was auf sich hält wird ihn einstellen, entweder weil er befürchtet viele Kunden zu verlieren oder weil er ihn für dumm und/oder unreif hält.
Ich habe nichts gegen des Symbol und auch nichts gegen Swastika, aber ich halte es für
sehr bedenklich als Deutscher diese missbrauchten Zeichen öffentlich zu tragen.
Außerdem hatte ich geschrieben:
???Schon um Mi??verständnissen vorzubeugen würde
ich lieber auf dieses Symbol verzichten!???
Ich halte es einfach für unfair ihn nicht auf die möglichen Konsequenzen hinzuweisen.
Wenn er es trotzdem macht ist das seine eigene Entscheidung die aber dann deutlich
zeigt dass er sich noch keine Gedanken über Deutschlands unrühmliche Vergangenheit gemacht hat, oder noch schlimmer, das er mit dieser Szene sympathisiert!12. September 2007 um 23:32 Uhr #3011729Ich kann verstehen, was Du sagst … ABER … ich find es immer schade, da?? manche Symbole, Zeichen oder z.B. Runen immer gleich mit der rechten Szene in Verbindung gebracht werden. Viele dieser Symbole haben eine viel längere und ältere Geschichte … und nicht nur dieses schwarze, bzw. braune Kapitel und bedeuten auch ne Menge Gutes. Nicht umsonst werden sie nicht „nur“ in Deutschland, sondern in vielen anderen Kulturen benutzt.
Ich denke, es ist sicherlich gut, wenn Du dies hier ansprichst … aber entscheiden, ob er das Symbol tragen wird oder nicht mu?? immer noch er selbst.13. September 2007 um 0:11 Uhr #3197283@Lifthrasir:
Du hast völlig recht, genau so habe ich es gemeint. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.