Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Farbkünstler für Baustelle gesucht

Farbkünstler für Baustelle gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Farbkünstler für Baustelle gesucht

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Blacklady263 vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Leute,

ich habe unfertige Arme und ein Bein und ich möchte gerne ein Sleeve daraus machen lassen. Grundideen sind vorhanden, nur aber das richtige Studio nicht.

Ich suche nach einem wirklichen Farbkünstler und da ich keinen Bock auf USA habe, fällt der auserwählte Josh Woods erst ein mal raus aus der Liste der möglichen Künstler.

Wer von Euch hat andere Vorschläge/Hinweise und Erfahrungen???
    Freue mich auf Eure Antwort!

gru??
    str8

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich kann dir najS aus nürnberg oder backyard union aus fürth/ansbach empfehlen. die sind bei myspace zu finden:
    http://www.myspace.com/tattoonajs und http://www.myspace.com/backyarduniontattoos

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Kann Inkside in Darmstadt empfehlen oder das SkinArt2 in Mörfelden-Walldorf

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Würde auch das Skin Art 2 empfehlen… wie weit darf denn die Anfahrt sein?

Anonym
    Gast
    @

Hallo, vielen Dank! Das ist schon einmal eine sehr gute Empfehlung.
    Die Anfahrt ist eigentlich egal, so lange sie nicht mit langen Flug- oder Fährreisen verbunden ist.

Anonym
    Gast
    @

Vielen Dank für Eure Empfehlungen, da sind wirklich gut aussehende Bilder dabei. Nun werd ich mich wohl an die Reiseplanung begeben!;-)!

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Dann freu ich mich mal auf die bilder 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv