Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Farbveränderndes Tattoo
-
8. März 2006 um 13:21 Uhr #2794518
Hi also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aber erstmal mein Problem.
Und zwar habe ich vor mein Rechtes bein vom Fu??knöchel an bis zur Hüfte hoch mit Flammen zu verzieren.
Nun ist es so das ich gerne das Tattoo als ein Farbspiel hätte. Nicht so eins wie es sich evtl jeder vostellt. Habe da schon eine genaue Vorstellung. Und zwar soll es bei Tageslicht ganz Normal aussehen. Die Schwierigkeit kommt jetzt.Es gibt ja Lampen die In abwechslung Hell und Dunkel werden. Das Tattoo soll wenn ich in einem Dunklen Zimmer bin und diese Lampe anmache seine Farbe verändern. Es soll wenn die Lampe Dunkel wird in ein Blutrot übergehen und wenn die Lampe hell wird in ein Feuer Gelb.
So ähnlich wie bei Sonnenuntergang und Mittagssonne.
Haben so ein Farbspiel mit einer Sonne bei einer Bekannten im Zimmer hinbekommen.Ich suche halt jetzt einen Tattoowierer der evtl so etwas schon gemacht hat oder sich damit auskennt.
Hoffe ihr köönt mir da weiterhelfen!
8. März 2006 um 13:23 Uhr #3103800so wie autolack der im sonnerlicht unterschiedliche farben hat?
Ich glaub nicht das das geht
8. März 2006 um 13:36 Uhr #3153054Ja so ähnlich. Allerdings sollte es hierbei nur bei so einer Lampr passieren
8. März 2006 um 13:38 Uhr #3198814hm ja schon klar. aber ich glaube nicht das das möglich ist. weil beim auto sind dass ja dann immer so metalliklacke, und die in die haut bringen … hm nee. Und außerdem ist die Farbe ja dann nicht auf der Oberfläche … Hach nee. Ich glaube nicht das des geht 😛
8. März 2006 um 13:40 Uhr #3038228das ist ja dann so ähnlich wie ein uv effekt, oder???
glaub net, dass es möglich ist, und wenn dann nur mit risiken, wie bei der umstrittene uv tinte…Anonym
Gast@8. März 2006 um 13:42 Uhr #3186681Eine Farbe tattoowieren und dann mehrere Farben als resultat unter der Lampe, gibt es meines Wissens nicht. Vielleicht wissen das die Tattoowierer unter uns genauer. Kannst höchstens mal unter dem Link nachsehen, ob du damit was anfangen kannst:
http://www.triple-t-t-t.de/html/_neu_uv-tattoo.html
weiß nur nicht, ob das ganze auch qualitativ hochwertig ist. Wäre aber noch eine Möglichkeit.
Gru??, Nici8. März 2006 um 13:55 Uhr #3175483Hi also habe mir das mal angeschaut. Ist wohl eine gute Alternative aber nicht ganz das was ich suche, da es hierbei nur unter schwarzlicht zu sehen ist. bei dem was ich meine reicht eine normale leicht abgedunkelte Glühbirne die abwechselnd hell und dunkel wird.
Aber danke das werdd ich mal in betracht ziehen und bericht erstatten
Gruss Olli
Anonym
Gast@8. März 2006 um 14:14 Uhr #2991431Nee, glaube auch kaum, dass sowas möglich ist, schließlich ist ja dann noch deien hautschicht drüber und spätestens dann is nichts mehr mit schimmern…
8. März 2006 um 14:51 Uhr #3168484kann das vieleicht daran liegen, dass du in nem dunklen raum farben anders siehts als bei voller ausleuchtung? ansonsten halte ich das ganze eher für unsinnig, den tattoos reflektieren doch nur das einfallende licht und sind eher passiv, als dass sie noch etwas dafür tun, anders auszusehen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.