Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Fasching/Fasnacht whatever

Fasching/Fasnacht whatever

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Fasching/Fasnacht whatever

39 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von reizhustenhermsdorf vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

wahres ich? nuja…eher ihr 1x im jahr besoffenes ich. das normale ich ist frustriert (in allen lebenslagen) und kann ohne karnevall keinen spass haben.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe! mein beileid!

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Mhh sollte dieser Threat nicht normalerweise Faschingsfans ansprechen??? …. *überleg*

Na mein aufwendigstes Kostüm war mal als Engel zu gehen. (<— ohje Grammatiklehrer würde fluchen) Na ja zumindest waren die Flügel sehr kompliziert selbst zu basteln. Erst Federn schwarz färben und dann am Grundstyrophorkorpus befestigen.( Anbeibemerkt sei, dass es damals keine schwarzen Flügel zu kaufen gab) Mühe hat sich aber gelohnt.

Anonym
    Gast
    @

schon mal dran gedacht, dass die kölner kacke nicht das einzige ist? das es auch normale feste gibt an denen es anders zu geht? und dass sich viele menschen nicht „verstellen“ sondern das ganze jahr party machen? nur weil ihr vll zu den leuten gehört die es nicht abhaben können wenn andere gut drauf sind, finde ich es scheiße alle die gern auf die fasnet gehen über einen kamm zu scheren. ihr macht genau das, was ihr nicht wollt, was man mit euch macht

Anonym
    Gast
    @

Meine Namensvetterin hat ja sowas von Recht!
    Ich begreif den „Spa??“ dabei auch nicht.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

sind halt nur erfahrungswerte die ich jedes jahr aufs neue sammeln darf.sorry.
    ansonsten find ichs einfach nur nervig, diese ganzen büttenreden,jekken und co im fernsehn.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

LorettaHD schrieb:
    >
    > Mhh sollte dieser Threat nicht normalerweise Faschingsfans
    > ansprechen???

und?…du bist hier auf der Trollwiese 😀

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

seit ich in köln wohne habe ich es geha??t…aber dieses jahr gehen wir donnerstag raus…und wir werden schlimmer sein als alles dagewesene..das ist unser auftrag und unsere rache..und wir gehen als ramones…die joni brauch nicht mal ne perücke…muahahaha

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

btw….hat jemand ne leber übrig ? ich hab blutgruppe null+…..übergabetermin am 25.2….lol

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Natürlich bin ich hier auf der Trollwiese, aber man kann doch eigentlich davon ausgehen, wenn man ein Threat zum Thema Fasching stelle, dass mehr begeisterte Leute antworten und nicht nur Faschingsgegner!?
    Zur Klarstellung: Bezog es nicht darauf das Threat hier an falscher Stelle wäre.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

augenscheinlich ist der Mitteliungsbedarf bei den Gegnern grösser als bei den Freunden…is doc hauch interessant 😀

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

entschuligung würdest du ihnen bitte sagen wessen idee das war

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

wahres ich, weil sie sich verhalten wie tiere, nääääh schlimmer^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

deine ? meine ? die unseres kollektiv-wahnsinns ? ich weiß es nicht mehr….wie war nochmal mein name ?

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

natürlich meine du blöde kuh

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv