Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › fast neue PLUGS zu veräußern…
-
Anonym
Gast@11. Mai 2006 um 21:24 Uhr #2802453da ich auf 12mm gedehnt habe möchte ich folgende 10mm plugs abgeben:
————————————-
edit by wildcatHier nix Flohmarkt!
————————————-
Anonym
Gast@11. Mai 2006 um 21:32 Uhr #3041656jaja ich kann zwar lesen-war jedoch einzig daran interessiert den ohnehin viel zu teuer eingekauften wildcat schmuck nicht in in der ecke vergammeln zu lassen sondern ihn weiterzugeben.
da ich auf das übliche forengeplänkel verzichten kann und somit weder beiträge noch VERBOTE lese habe ich NICHT gewusst, dass das anbieten von gebrauchtschmuck in den foren untersagt ist.
lächerlich das wildcat es nötig hat die kunden durch derartige zensur dazu zu „zwingen“ jedes schmuckteil neu zu kaufen…
11. Mai 2006 um 21:32 Uhr #3235662Fragen und Beiträge rund um die Art, Material und Einsatz von Piercing Schmuck. Off-Topic Beiträge und Gebrauchtschmuckhandel / Flohmarkt sind hier unerwünscht.
Anonym
Gast@11. Mai 2006 um 21:36 Uhr #2957351jaja fein du wichtigtuer-#
ich sagte bereits im 2. beitrag das ich mir dessen nicht bewusst war-ZUR??CKZIEHEN KONNTE ICH DEN BEITRAG NICHT11. Mai 2006 um 21:43 Uhr #3156082hmmm komisch komisch wo doch erst gestern (?) auch noch n beitrag hier stand *räusper* und den übersieht man dann *hust*
sry will niemand ans bein pissen =) is ja au ibah so nass und so
11. Mai 2006 um 21:48 Uhr #3179639vergleich doch mal bitte die zeiten der beiträge.
Autor: electroxa (—.teaw.de)
Datum: 11.05.2006 21:32
————————————————————————–
Autor: maddox (—.teaw.de)
Datum: 11.05.2006 21:32
und ? fällt dir was auf ?11. Mai 2006 um 22:01 Uhr #2982519Vielleicht fällt Dir ja auf dass Wildcat davon lebt Schmuck zu verkaufen…Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil…
Anonym
Gast@11. Mai 2006 um 22:37 Uhr #3175116ich hab mittlerweile fast 1000 euro bei wildcat gelassen-die leben also ganz gut von mir-mach dir darum mal keine sorgen
dass ihr nichts anderes zu tun habt als euch über jeden foren beitrag auszulassen und auch eben jeden zu lesen ist bezeichnend—
ich nehme die wertlosen kommentare eben jener gelassen hin und definiere mein wissen und meine vorteile nicht dadurch jede regel und jedes gesülz dieser foren zu kennen.
weiteres zu posten werde ich mir sparen-denn wenn hier gedacht würde gäbe es diese foren nicht.
—
go die.
Anonym
Gast@11. Mai 2006 um 22:39 Uhr #3039940nachtrag:
die frage nach der fehlenden funktion „eigenen beitrag editieren/löschen“ erübrigt sich wenn man sieht das „unkorrekte“ beiträge zerfleddert werden sobald sie da sind…was solltet ihr auch sonst mit eurem überflüssigen leben anfangen?!
11. Mai 2006 um 22:41 Uhr #3195428Stell Dir vor…es interessiert wohl keinen wieviel Kohle du bei Wildcat gelassen hast…Bezeichnend ist eher dass du glaubst dich über jede Regel hinwegsetzen zu können…und wessen Beiträge hier wertlos sind…dazu sag ich mal nichts…
11. Mai 2006 um 22:46 Uhr #3099760ich glaube die haben alle um schubladen mehr niveau als du.. persönlich muss man nicht werden, weil man unwissend bzw etwas dumm ist..
11. Mai 2006 um 22:47 Uhr #3220214Und wessen Leben hier überflüssig ist…Danke dass du die These von oben nochmal bestätigst…
11. Mai 2006 um 22:48 Uhr #3218125– nur weil man beide elternteile erschlagen hat, darf man nicht für milde plädieren, weil man jetzt vollwaise ist..
denke das triffts
11. Mai 2006 um 23:17 Uhr #3089681wie kann man sich nur so wichtig nehmen???
Ich bin da… und jetzt geht alles nach meinen Regeln, weil die anderen interessieren mich einfach nicht??????
Merkwürdig merkwürdig……..11. Mai 2006 um 23:38 Uhr #3232370Die soll ihre Plugs doch bei ebay verkaufen, aber haaalt: dort darf sie es… Ist doch schöner, sich über Regeln hinwegzusetzen. Und wenn das Forengesülze nervt, warum besucht sie dann eins? Und wenn mans bereut, dass man immer neuen Schmuck kaufen muss, dann sollte man nicht noch weiter dehnen. Denn: Wer nicht dehnt, kann jahrelang den Schmuck drin lassen und muss sich nicht ärgern, dass man viel Geld für Schmuck ausgibt.
11. Mai 2006 um 23:43 Uhr #3198250Hi.
finde es wirklich albern,dass sich hier alle so über den Beitrag aufregen und so ne Hexenjagd veranstalten… wenn es hier eine ordentliche Tauschbörse/Flohmarkt für solchen übergangsschmuck von Dehnen etc. gäbe, könnte man sich dieses sinnlose Gezeter sparen. natürlich verdient Wildcat sein Geld damit,aber lieber hier qualitativ hochwertigen Wildcatschmuck weiterveräußern, als finanziell knapp bestellte Zeitgenossen zu ebay-Schrott zu drängen… so kann man nämlich langfristig auch Wildcatkunden bei der Stange halten…
und über etwaige risiken bei gebrauchtschmuck ist sich ja wohl jeder denkende (darauf reitet ihr ja besonders gern rum) Mensch im Klaren… und das kann man auch bei ebay nur schwerlich nachprüfen, wo das zeug wirklich herkommt etc.
…also- fahrt mal die Krallen ein…11. Mai 2006 um 23:51 Uhr #3127169naja…der ton macht die musik…wer hier so reinrotzt und die anderen schon mal präventiv ankackt mu?? sich auch nicht über kontra wundern.
12. Mai 2006 um 0:19 Uhr #2928798Ist schon schimm… ich werd auch immer genötigt den Schmuck für tausende von Euro hier zu kaufen. Und wenn ich bei ebay oder sonstwo was loswerden will, dann kommen die Wildkatzen immer und verprügeln mich. Ganz fiese Methoden sind das! Unterste Schublade, diese ganzen Zwänge…
Achso, ich mach demnächst übrigens ’nen Garagenverkauf. Würde mich ausserordentlich freuen wenn möglichst viele Leute kommen um die gleichen Sachen wie ich billiger zu verkaufen. Und zwar am liebsten direkt in meiner Garage… Logisch, oder?!
12. Mai 2006 um 0:37 Uhr #3120815Ich denke, das Problem liegt darin, da?? hier Tausende (Hunderte??) eine Sammlung von zu klein gewordenem Schmuck haben. Diesen kann man einfach nicht hier wieder anbieten!! Ich könnte auch einiges in allen Grö??en bis 12mm anbieten, bin mir aber bewu??t darüber, da?? es auf keinen Fall hierhin gehört!! Ist es eigentlich wie oben genannt „??bergangsschmuck“ oder „richtiger“ Schmuck?? Als „??bergangsschmuck“ benötigt man nicht für tausende Euro Teile!! Da reicht ein Teil in jeder Grö??e!! Wenn alle Dehn-Freunde ihren überflüssigen Schmuck hier anbieten würden, würden die Wildkatzen keine Chance haben, irgendetwas zu verkaufen!! Ich glaube, da gäbe es alles – egal welche Form, Farbe und Grö??e!!
Also, ab zum Trödelmarkt mit dem Zeug!!
Viel Spa?noch beim Dehnen, Superongi!!
12. Mai 2006 um 0:41 Uhr #2901019wieso, ich verkauf meine alten klamotten auch wieder billiger im gleichen laden.. is ganz schön..nur komisch dass die mir immer ihre artillerie auf den hals hetzen..
12. Mai 2006 um 2:08 Uhr #2902784wieso sollte ebay immer schiesse sein? – auch da verkaufen ernstzunehmende Händler…wleches Risiko plagt dich dabei – sauber machen kannst du es allein.
12. Mai 2006 um 2:12 Uhr #3027096NIx ggen bestehende Hausordnungen, aber immer wieder amüsant, wie die Geier sich hier drauf stürzen 🙂
immerhin isses nicht deren Hauordnung…
.
nur böse Menschen würden denken, es ginge um punktrelevante posts… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.