Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › fast neue PLUGS zu veräußern…
-
12. Mai 2006 um 7:46 Uhr #3237652
??h – wie meinen?…erst denken…dann schreiben 🙂
12. Mai 2006 um 8:55 Uhr #3147888will mich ja nicht einmischen, aber:
a)man muss wildcat auch verstehen, es ist ja ungefähr so als wenn man z.b. ein schönes kleines café hat und dann kommt jemand, setzt sich in dieses café und möchte den kuchen verkaufen, den er am tag zuvor in eben diesem schönen kleinen café gekauft hat.
das findet bestimmt kein passend, weder gäste noch angestellte.b) ebay ist ne feine sache, klar gibt es spinner, betrüger usw …aber wer sagt denn, dass es bei einem gebrachtschmuckhandel auf dieser page nicht auch so wäre?
c) wenn man sich nicht an die regeln hält, kann man trotzdem sachlich bleiben und muss niemanden mehr oder weniger verbal angreifen oder ausfallend werden.
12. Mai 2006 um 10:03 Uhr #3032220Klar ist ein Schmuck-Flohmarkt ne tolle Sache für einige und wenn hier gebrauchter Wildcat Schmuck verkauft wird wäre auch keiner „gezwungen schlechten Billigschmuck zu kaufen“.
Wildcat könnte auch klasse mit ner Art eBay-Gebührenmodell am Flohmarkt mitverdienen …ABER
Wir können weder prüfen ob der Schmuck Wildcat Schmuck ist oder ob das einer gewerblich nutzt für seinen „Schrottschmuck“ oder ob es da Betrüger gibt (siehe eBay und Berichte in Tageszeitung) und und und …
Last but not Least ist Wildcat im Hauptgeschäftsfeld Schmuckhändler und somit gibt es hier schon eine Schmuck Handelsplattform die sich Onlineshop nenntUND
Wenn wirklich mal einer abgezogen wird zerkratzten Schmuck kauft oder sich irgend ne Seuche einfängt dann soll er definitiv nicht sagen können den habe er über Wildcat bekommen … deswegen …
Merke:
Schmuck auf http://www.wildcat.de ist neu, ungetragen, hochwertig und in Bezug auf Preis / Leistung auch günstig und so soll es auch bleiben 🙂 Also ist hier kein Flohmarkt, Gebrauchtschmuck oder fliegende Händler erwünscht.Wie gesagt Privater An- und Verkauf das kann jede Versteigerungsplattform besser und davon gibt es massig im Netz – einige sogar Gebührenfrei!
12. Mai 2006 um 18:18 Uhr #3048835„Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil“ Ich kanns nicht mehr sehen!!! Steht drüber, gebt EINEN sinvollen und intelligenten Kommentar ab wenn euch etwas nicht passt und dann H??RT AUF! Unser aller Leben ist zu kostbar als das man seine Zeit mit unsinnigen Kommentaren und Beleidigungen vergeuden sollte. Ich gehe mal davon aus das hier JEDER des denkens mächtig ist! Ich finde es auch nicht Ok das electroxa das hier einfach so gepostet hat und dann sagt das ihr Regeln egal sind. Reaktionen darauf sind sicherlich berechtigt. Aber was die Art und Weise der Reaktion Einiger hier angeht, darüber brauch ich wohl nichts sagen. !!!!Ursache Wirkung!!!! Ich geh mal von mir aus. Als ich hier „angefangen“ habe, hat man mich auch „angerotzt“. (Und da hier viele die liebend gerne anrotzen auch angerotzt werden, müssten eben diese Personen mal DR??BER NACHDENKEN was sie wen an den Kopf knallen!!!!) Wenn dann, so wie bei mir, diese hübschen kleinen Smileys fehlen, dann nimmt man das eben ernst was da geschrieben wird! Und dann rotzt man zurück, warum auch nicht, macht ja JEDER hier! Deshalb kann ich electroxas Reaktion vollkommen verstehen! Sicherlich ist es nicht Ok sowas hier zu posten, aber vergesst es einfach wieder. Mir ist der dadurch möglicherweise entstehende Schaden, den WC erleidet, bewu??t. Aber wer von Anderen fordert sie sollen nachdenken, der tue es bitte selber ersteinmal. Also: entspannt euch & steht drüber!!! Ps.: Ich habe diesen Beitrag so unpersönlich und neutral wie möglich verfasst. Er soll BEIDE Seiten zum nachdenken (und verzeihen????) anregen. Wir sind alle nur Menschen, das zeichnet uns aus. MAKE LOVE, NOT WAR! :o) Danke!
13. Mai 2006 um 13:37 Uhr #3212312lol zu geil.
wie kann man nur einen thread so zerstückeln.
was für eine unnötige zickerei.+kopfschüttel+
ich find sowas um einiges nerviger, als so einen thread, der aus unwissen oder sonst was entstand.13. Mai 2006 um 22:08 Uhr #3158401ui…na, ausgekotzt ? ich denke es ging dir eher um deine probleme, nicht um den thread. denn hier sehe ich eher aktion/reaktion….
.
.
„jedoch einzig daran interessiert den ohnehin viel zu teuer eingekauften wildcat schmuck“
.
„da ich auf das übliche forengeplänkel verzichten kann und somit weder beiträge noch VERBOTE lese“
.
„jaja fein du wichtigtuer“
.
kam alles vor dem lesen/denken-posting…das was danach kam über wertlose postings, überflüssiges leben und mutma??ungen über lebensinhalte anderer user waren noch wertender, als der lesen/denken-spruch es je sein könnten…zumal der nicht wörtlich gemeint ist, sondern eine phrase…
.
also mach ma halb lang und spiel dich nicht wie ein forumsgandhi. 😉
ich bin auch manchmal vom ton angepisst…aber wer in den wald reinrotzt mu?? sich nicht über flecken auf der jacke wundern..
.
.
in diesem sinne : reg nicht nicht unnötig auf…13. Mai 2006 um 22:26 Uhr #3086596Ich find das DOOF, dass ihr euch fetzt, während ich nicht da bin… hab den ganzen Spa?verpasst… *grummel*
13. Mai 2006 um 22:52 Uhr #3108816*NC*
13. Mai 2006 um 23:14 Uhr #2976932…und ich dachte, ich bild mir das nur ein… *grummel*
13. Mai 2006 um 23:26 Uhr #2975763Immer auf die armen Kleinen mit den Plüschohren!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.