Fee

6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • armesia
    Teilnehmer
    @armesia

Guten Morgen!

Suche entweder jemanden, der mir eventuell eine Fee in Richtung Comic zeichnen kann, oder Bilder von Feen oder Elfen im Comic Style. Suche schon irre lang, nur irgendwie konnte mich bis jetzt noch nichts wirklich begeistern. Auch bei Google und so geschaut aber hmpf nix so wie ich es will. Wollte mir halt so etwas in den Nacken inken lassen, so in etwa 5x5cm oder so. Halt recht klein.

Hoffe ihr könnt mir n bissl helfen.

Marisa

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hhmm in der grö??e geht natürlich nur was, was fast keine details hat… vielleicht die kleine aus peter pan? 🙂

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

hmmm hmmm hmmm *foto von der sucht* glöckchen hiess die glaub ich gell? hmm hmm ansich keine schlechte idee, find die aber irgendwie n tick zu unweiblich. hab ma irgendwo eine pin up fee gesehn gehabt, die war geil. nur leider find ich die nimma

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

http://lescahiersduburger.free.fr/Partenaires/clochette1bis.jpg

sooo unweiblich find ich die garnich…:)

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Naseweis, Tinkerbell, Glöckchen… gibt irgendwie mehrere Namen für die…:)

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

ach du heilige…also ich persönlich kenn sie nur als glöckchen =) aber unter tinkerbell findet man wirklich mehr bilder von ihr…naja den po und die brüste könnte man ja auch noch vergrö??ern lassen *lach*

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Ja, das kann dein Tätowierer ja machen… ist ja kein Problem…:)

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv