Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fehler beim Dehnen ? Haut sieht aus wie ein Po )):

Fehler beim Dehnen ? Haut sieht aus wie ein Po )):

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fehler beim Dehnen ? Haut sieht aus wie ein Po )):

verschlagwortet
1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 10 Jahren, 10 Monaten
  • rebellin4
    Teilnehmer
    @rebellin4

Hallo leute (:

Ich habe ein Problem, habe mir beide Ohren auf 16mm gedehnt, und dies wsl zuschnell (beide sind mir mal eingerissen)

Jetzt sehen beide Ohren iergendwie aus wie ein Po (die Haut unter dem Tunnel, also das Ohrläppchen)
    Es hat in der mitte iergendwie so eine spalte…

Bekommt man sowas wieder weg ?
    wenn ja wie ?

Anonym
    Gast
    @

Hallo Rebellin!

Ja das ist der berüchtigte Po, und der kommt wirklich vom zu schnellen dehnen. Ich habe mein Lobe mit 2mm piercen lassen und in 1mm Schritten pro Monat gedehnt! Alles andere ist zu schnell. Jetzt bin ich auf 6mm und dabei lass ich’s erstmal. Wenn Du jetzt maximal 10mm hättest könnte man es langsam zurückdehnen (schrumpfen) aber dafür ist es jetzt zu gross. Die einzigste Rettung ist das Loch zu operieren.Es gibt erfahrene Piercer die das anbieten, das kostet ca 400-600 Euronen pro Ohr. Beim Arzt kommt es noch teurer. Dann kannst Du es wenn Dir wirlich etwas daran liegt wiederholen… nach einer längeren Pause natürlich! Und dann gaaaanz langsam mit Geduld dehnen.

Grüsse und viel Glück…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv