Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fehler beim Tattoo…Wie verschwinden?

Fehler beim Tattoo…Wie verschwinden?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fehler beim Tattoo…Wie verschwinden?

54 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

Ich war eben beim tattoowierer…hab diesen gesagt was ich haben mag…den satz „still believe in the good“ aufm unterarm…natürlich hab ich diesen geglaubt im spiegel nur kurz geguckt,ob die stelle passt…alles okay…beim verlassen des ladens hab ich gesehen,das der spruch komplett die bedeutung verloren hat…es stand „still in the believe good“…nun bin ich echt ziemlich fertig mit den nerven…weil ich so kein cover up haben mag,weil der unterarm mit feinen motiven und hellen farben gedeckt werden sollte.
    weiß jemand zu fällig wie ich das beseitigen kann?…er meinte,es gibt eine salbe die die farbe rauszieht,wenn das motiv frisch ist…weiß jemand wie diese hei??t?oder wie teuer so eine laserbehandlung werden kann?
    ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sauer ich grad bin -.-

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Kannst es mit Zinksalbe, oder vielleicht Antibiotika versuchen, die haben nämlich die Eigenschaft, dass sie beim versehentlichen Verwenden auf frischen Tätowierungen schwer an der Farbequalität nagen K??NNEN (keine Garantie).

Lasern geht erst lange nach dem Abheilen, will nicht lügen, aber glaube im Kopf zu haben, dass da schon viele Monate zwischen liegen müssen.

Aber du musst ja bis auf das „still“ alles korrigieren, wenn ich das richtig verstanden haben. Dumme Sache, würde definitiv mit dem Tätowierer (die mögen das übrigens, wenn man sie richtig schreibt..naja, deiner wirds wohl nicht so eng sehen..lol) nochmal reden. Wenn der Fehler bei ihm liegt, er quasi den Fehler beim Aufdrucken gemacht hat, würde ich an seiner Stelle mich an allem, was die Korrektur kostet, beteiligen. Hat er aber nur deine Aussage zu Papier gebracht und du nicht gegengelesen, dann läge der Fehler nicht bei ihm.

Harte Sache übrigens…lange nicht sowas gehört.

ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

sorry…tätowierer ^^ war mir grad selbst net so sicher…
    was denn für antibiotika?
    ja,leider ist alles außer dem „still“ und „good“ falsch…eben die zeilen zwischen drin.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Also Antibiotika kann ich nicht spezifizieren, ich weiß nur, dass Antibiotika auf frischen Tätowierungen Schäden anrichten können. Selbst oral eingenommen können sie das Ergebnis beeinträchtigen. Aber das einzige, was das bringen kann, ist eine vielleicht schwächere Farbe nach dem Abheilen. Richtig „weg“ geht nicht, jedenfalls habe ich noch nie von so einer Salbe gehört.

Ich kenne Gerüchte von einer Flüssigkeit, mit der man „korrigieren“ kann, aber kenne eine reale Geschichte, wo eben diese mirakulöse Flüssigkeit null Effekt hatte. —> Zweite Geschichte in diesem Blogeintrag 😉

Wenn dein Tätowierer so eine Salbe kennt, kann er dir doch sagen, wie sie hei??t und wo man die bekommen kann.

Anonym
    Gast
    @

hat er dich keine endkontrolle vorm tätowieren per spiegelgucken machen lassen – wenn ja, hättest du zumindest eine „teilschuld“

ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

nö,hat er nicht…er hat gleich meinen arm eingewickelt und ja…ist raus.
    klar,ich hab bestimmt mit schuld…mir hätte das auffallen müssen…aber dadurch,das ich ihm dauernd den satz gesagt hab,sogar ne eigene vorlage mitgebracht hab,bin ich fest davon ausgegangen,das es richtig so da stehen wird…sogar für leute,die kein englisch können,klingt das schon total falsch

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

scheiss nummer. ABER: ich lasse meine kunden GR??NDLICH checken bevor ich loslege ob auch alles stimmt. Außerdem sollte doch auch der Kunde n eigenes Interesse daran haben sich den Entwurf / Abdruck genau anzuschauen bevor es losgeht, bleibt ja schliesslich für immer.

Das mit der Zinksalbe habe ich im übrigen auch gehört, die soll einen „ziehenden“ Effekt haben. Ansonsten mal zum Hautarzt und informieren inwiefern Zugsalben auf offener Wunde angewendet werden dürfen. Ganz weg wirst du es wohl aber nicht bekommen wenn der Tätowierer ordentlich gestochen hat. Aber was heller ist muss nicht so oft gelasert werden 😉
    Kopf hoch.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Ps. n foto würd mich ja echt mal schwer interessieren.

ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

ich hab teilweise bestimmt auch mit schuld dran,das will ich auch garnicht leugnen…ich hätte ganz genau noch mal lesen sollen…aber irgendwie als ich es mir angesehen hab,kam das mir auch alles richtig vor.
    so lang es auch nur heller wird und ich nicht unbedingt nur dunkle farben drüber machen kann,bin ich schon zufrieden.
    foto wird gleich hochgeladen!

ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

http://img.photobucket.com/albums/v281/naturalfan90/Bild4662.jpg
    ist ein foto davon

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Oh hauehau. Ok, das scheint dann wohl beim Aufdrucken vertauscht zu werden. Nun wäre da fast schon „Still in the good believe“ besser, denn hast ja im guten Glauben ihn anfangen lassen 😉

Aber das ist offensichtlich falsch und in der Form noch sichtbarer, als als Satz durchgeschrieben.

Blöde Situation, auch für ihn. Wobei rausgehen und dich mit dem Gefühl alleine lassen auch scheiße ist.(Na, vielleicht war draußen die Zugsalbe 😉 (Kalauer..sorry…))

Aber mal im Ernst, da muss er doch auch reagieren, hat er gesagt, wie es nun weiter gehen soll ?

Wenn er Englisch kann, sollte ihm der Fehler doch aber auch aufgefallen sein.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Noch ne Möglichkeit, nicht lachen, ich mein das ernst :

Entweder ein Wortspiel draus machen „Still in the believe“ und dann „(good)“ in Klammern…

Oder irgendwie anders mit den Worten spielen.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

schöner mist!
    vermutlich wird da nur noch lasern helfen…
    wird aber langwierig und teuer 🙁

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Du wurdest bei dir das ja mit dem riesigen Schwarz-Laser lösen 😉

ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

@melanom:sorry,aber deinen satz versteh ich ner ganz oO ^^

naja…er meinte,er schreibt mir montag noch mal ne mail,weil er wohl mit seinen chef oder so reden will,was man da nu machen kann…es wird wohl so oder so beim lasern raus kommen,hoffe halt mit ner salbe farbe rausziehen zu können,damit es net zu viele sitzen sind…und hoffe natürlich,das er sich teilweise irgendwie wenigstens etwas beteiligt,weil billig wird das garantiert nicht.

ich könnt mich einfach so ärgern,jetzt nen halbes jahr mit so einen mist durch die gegend zu rennen -.-

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Hast du dir schonmal überlegt, eventuell noch ein paar Worte dazu machen zu lassen um zumindest wieder was Sinnvolles auf dem Arm stehen zu haben? „Still in the hope of believing in all good“ oder so? Entspricht zwar nicht ganz dem Sinn, den es haben sollte, hat aber wenigstens einen…

Oh was ein Mist, ich versteh, dass du dich ärgerst.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

ich würde auch die Zinksalbe (Penatencreme z.B.) oder von der Apotheke höher dosiert anwenden. Dann würde ich Sonne genie??en und dann upcovern. Wenn es einen stört…die meisten Leute nehmen eh nur wahr, dass es ein Schriftzug ist. Niemand liest es genau durch. (wer liest schon die Sprüche auf T-Shirts? Ich z.B. nicht, weil ich demjenigen lieber ins Gesicht gucke, als auf irgendwelche Beschriftungen.) Vielleicht kann Dir Dein Tätowierer den Schriftzug erweitern oder ihn mit einem anderen Motiv in den Hintergrund stellen und Dir mit den Kosten entgegen kommen. Ich finde einen Rechtschreibfehler eh viel schlimmer als ein Wortverwechlser.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Der Satz war für den bridge01, der löst Covergeschichten…ähm…anders 😉

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

klar melanom 🙂
    hab schon wieder neue ideen im kopf 😛

ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

ich hab die salbe jetzt und hoffe die wirkt auch.
    über das mit den satz erweitern hab ich auch nachgedacht,aber mir fällt einfach nichts gescheites ein,was man da hinmachen kann,wo es auch noch den sinn von dem satz erhält.
    ich hab jetzt meinen lieblingstätowierer geschrieben und der wollte sich das mal anschauen und gucken,ob er dann was gutes drüber machen kann,bevor ich läser.
    weil,naja…man kann es sich ja denken,das vertrauen zu dem anderen tätoowierer ist reglich im eimer

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Mü??te es nicht eigentlich hei??en: „Still believing in good“
    Oder evtl auch: „Still believe in good“

ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

ne,also meine vorlage hatte schon seine richtigkeit ^^ ist halt eine zeile aus einem lied

LCF
    Teilnehmer
    @lcf

fand die idee von melanom eig. ganz gut, vor allem weil das „good“ etwas abseits zu sein scheint (oder das sieht nur auf dem foto so aus).
    oder „still in the believe of goodness“.

Anonym
    Gast
    @

Wenns gar nicht anders Geht: Vielleicht das „in the believe“ mit irgendeinem richtig bösen Motiv covern, dann wärste dennoch „still good“ 😉

ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

also so wie es aussieht werd ich wohl gerettet ^^ habe meinen tättoowierer geschrieben und der meinte,er kann das alles wohl mit nen cover up noch retten,das es doch noch das wird,was ich haben wollte

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv