Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fehler beim Tattoo…Wie verschwinden?

Fehler beim Tattoo…Wie verschwinden?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Fehler beim Tattoo…Wie verschwinden?

54 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

@Beezle: Bei mir ging es nicht um die Schuldfrage, sondern um das falsche Darstellen von Tatsachen!!!

jul_e
    Teilnehmer
    @jul_e

Und das ist der Grund, warum ich OHNE (Rein)Zeichnung nichts machen lasse.
    Mag viele geben, die das machen, auch wenns nur ein Schriftzug ist.
    Aber ich will wissen, wie es später tatsächlich aussieht. Und damit werden automatisch auch solche Fehler vermieden.
    Vielleicht ist das für Dich für’s nächste Mal was… als Tip sozusagen.

ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

oh man leute…hab garkeine muse mir des jetzt hier grad durch zu lesen.

@pimmelz
    :ich weiß,das er eigentlich gut tattoowiert,ich hab schließlich 2 andere tattoos noch von ihm…ich wäre sonst kaum zu ihm gegangen…aber es ist ja klar irgendwo ärgerlich,oder?
    er hat mir vorschläge gemacht,das weiß ich…aber es ist ja auch irgendwo zu verstehen,das mein vertrauen in den punkt etwas weg ist,wo ich dann doch lieber zu meinen stammtattowierer möchte…das hat nichts mit seinen anderen arbeiten zu tun,die ich nach wie vor gut finde
    an dem verkorksten tattoo waren wir beide schuld,und das weiß ich…zu dem zeitpunkt wo ich den beitrag eröffnet habe,war ich ziemlich sauer und traurig,wo ich denke,was man auch nach vollziehen kann,wenn man einen falschen schriftzug hat!

ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

so,hab mir alles durch gelesen…also ihr braucht euch garnet so aufregen,ich sage doch,ich bin auch mit schuld dran,hätte mir das angucken sollen und ja…hab nu gelitten,ob wir uns alle unnötig aufregen oder net…
    ich weiß nu,das ich immer genau hingucke und hoffe,das mir eben der andere das so gut macht,das davon nichts mehr zu sehen ist
    das änder trotzdem nichts daran,das der eigentliche tattoowierer mir sachen angeboten hat(was ich nett find) oder seine arbeiten nicht gut sind…sowas würd ich auch garnicht sagen,das eine kaputte tattoo hat ja wohl kaum was mit seinen restlichen arbeiten und seiner person zu tun…es ging wie gesagt,nur um die „rettung“ des bildes,die ich ja irgendwo in aussicht habe ^^

ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

ähm,ich meine seine arbeiten gut sind 😀
    (schon völlig verwirrt)

Ansicht von 5 Beiträgen – 51 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv