Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › feine linien in 20jahren
-
9. Januar 2008 um 14:50 Uhr #2789343
hallo,
ich frage mich schon seit einiger zeit, wie feine linien im tattoo aussehen wenn sie schon ein paar jährchen alt sind. wie verziehen sie sich? kann mir jemand das beantworten ,oder besser noch bildchen zeigen.
dankeschön im vorraus9. Januar 2008 um 19:15 Uhr #3064173also soviel ich weiß verschwimmen die linien zunehmend mitm alter, das hat einfach was mit der haut zu tun und mit den pigmenten, die sich dann ein bisschen verteilen… kann ma nicht viel gegen machen außer gucken dass man nicht so viele feine linien nah beieinander hat weil das sonst irgendwann ne fette einzelne linie wird…
10. Januar 2008 um 16:32 Uhr #2919361ich hab mein tattoo seit 6 Jahren auf dem schulterblatt und bis jetzt ist bei mir noch nix verschwommen, genauso wie am ersten tag. ist jetzt auch noch nicht so eine lange zeit. eine meiner freundinen hat seit einigen jahren einen kleinen tiger über der brust und der ist schon gut verschwommen und verzogen, denke mal weil da die haut nicht so fest ist…
10. Januar 2008 um 19:41 Uhr #3110921Nicht nur das. Es gibt auch individuelle Unterschiede bei der Hautalterung, die nicht mal von äußeren Einflüssen abhängen, sondern wohl in den Erbanlagen begründet sind. Aber übermä??ige Sonne/Solarium hat keinen positiven Einfluss…andere Aspekte, die die Hautalterung beeinflussen (Rauchen) dürften sich auch auf Tattoos auswirken.
Anonym
Gast@13. Januar 2008 um 18:50 Uhr #2892083Ein Beispiel:
Ich habe ein chinesisches Zeichen auf der Brust. Meine Brust sieht abgesehen von einigen wenigen Tagen im Sommer nie die Sonne (wie man sieht). Das Tattoo ist etwa 7 Jahre alt. Man sieht schon die Veränderung. Die feinen Freiflächen zwischen den Linien sind heute nicht mehr klar abgegrenzt; der Verlauf verschwimmt mit der Zeit. Die Farbpartikel verändern sich zusammen mit der Haut. Deshalb: Wenn´s geht, mach die Linien schön kräftig und so dick wie du es nur eben verantworten kannst.22. Januar 2008 um 16:04 Uhr #2895792ich habe schon ziemlich dünne konturen an meinem tattoo… ihr macht mir gerade richtig angst 🙂
ich denke ja aber mal, dass man es in etwa 20 jahren etwas dicker nachtätowieren kann, oder?!
wie sieht es aus, wenn man sich mit 50 jahren zum beispiel ein tattoo stechen lässt?! verläuft es dann nach ein paar jahren?! da eben die haut wie ja schon gesagt sich verändert?!22. Januar 2008 um 22:41 Uhr #3017173Bei mir nicht, aber es sind ja erst vier Jahre!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.