Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Fenistil Wundheilgel
-
Anonym
Gast@26. Juni 2010 um 16:50 Uhr #2784634Hey,
ich wollt nur mal wissen ob schon jemande von Euch „Fenistil Wundheilgel“ zur Nachbehandlung von Tattoos verwendet hat. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?26. Juni 2010 um 19:41 Uhr #2951421Ich weiß, dass Wund- und Brandgel schweinearschmä??ig brennt.
Ich hatte mir mal aus Versehen statt Wund- und Heilsalbe da Wund- und Brandgel draufgeschmiert und hab gejault.
Irgendwie auch klar, schließlich soll das ja auch kühlen und trocknet die Haut aus.Fenistil hat ja ’ne ähnliche Wirkung. Ich würds lassen.
26. Juni 2010 um 22:30 Uhr #3006658bei verbrennungen nich schlecht das zeug, aber auf nen tattoo würde ich das nich hauen. dafür gibt es salben die sind gut und sollten im studio auch da sein. bzw man sollte dir genau sagen was du dir besorgen sollst.
27. Juni 2010 um 0:49 Uhr #2988112Is wohl nen neues Produkt von Fenistil, nich das zeuch was man bei Verbrennungen und Mückenstichen benutzt …
27. Juni 2010 um 0:53 Uhr #2945815ah ok
6. Juli 2010 um 14:54 Uhr #3008143Gemeint ist mit Sicherheit dieses hier:
http://www.apotheken-und-aerzte.de/fenistil-wundheilgel.htmlIm aktuellen Tätowiermagazin ist sogar eine einseitige Anzeige von Fenistil für dieses Produkt.
Ich werde es beim nächsten Tattoo mal probieren, klingt vielversprechend7. Juli 2010 um 0:40 Uhr #3123840Versteh mich nicht falsch, ich will weder das neue Produkt schlecht machen, kenn ich nichts drüber, noch für Stillstand plädieren. Aber weil man eine Werbung gesehen hat, die ein Produkt verkaufen will, das bis jetzt genommene Mittel wechseln ? Da sehe ich einfach keinen Sinn drin. Oder gibts an den bisherigen Mitteln Verbesserungsbedarf, der ein ??ndern der bis dato funtionierenden Creme ratsam macht ?
Dass das neue Mittel vielversprechend klingt, mag sein. Aber das ist ein Grundsymptom für Werbung, sie verspricht viel, weil sie viel verkaufen will. 😉Anonym
Gast@14. Juli 2010 um 10:55 Uhr #3213613naja ich find nur die üblichen wund-und-heilsalben manchmal bissl nervig weil sie gar nich einziehen. und da dacht ich mir wenn dieses neue zeugs von fenistil da vllt andere eigenschaften hat, wärs grad für den sommer ganz gut.
und da mir die anzeige, egal wie Groß sie auch immer ist, nix darüber sagt hatte ich auf einen erfahrungsbericht gehofft. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.