Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Fernsehteam bei Dortmunder Convention

Fernsehteam bei Dortmunder Convention

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Fernsehteam bei Dortmunder Convention

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von BlackLady666 vor 17 Jahren
  • BlackLady666
    Teilnehmer
    @blacklady666

Hi,
    in Dortmund lief einige Zeit (Sonntag) ein Fernsehteam rum.
    Wer weiß wann gezeigt wird was da gefilmt wurde?

Holy_XXX
    Teilnehmer
    @Holy_XXX

Also ich wurde gerade tattoowiert als die ankamen… es war ein Hautarzt dabei und der fragte ob das denn alles so richtig sein bezüglich Hygiene und ob sich oft sowas entzünden kann.. und ob ich mir bewusst sei das es mein Lebenlang bleiben wird 😉

Anonym
    Gast
    @

ich glaub vorn paar tagen kam das auf sat1 o.O hab das aber nich mal zur hälfte mitgekriegt :l

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Müsste am Montag schon was gekoimmen sein. Und wohl eben auch nomma.

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

gestern auf sat1 oder rtl.
    den hautarzt hamse vorher beim lasern gezeigt und sind dann mit dem auf die con.
    dort hat er seinen unglauben darüber geäussert, dass 1. so viele menschen sich „soetwas antun“ 2. immernoch mädchen sich „arschgeweihe“ stechen lassen, obwohl es doch achso unmodern wäre und 3. die hygienebedingungen unfassbar schlecht seien. grundsätzlich sagte er würde jeder sein Tattoo irgendwann bereuen und er hat dann den stress mit dem lasern.
    warst du das mädel, dass dort grad tättowiert wurde? denn über das tat wurde dann auch gesprochen hinsichtlich kosten und aufwand beim lasern. black&grey ginge auf jeden fall besser weg als farbe.
    jedenfalls wieder mal ein ganz toller beitrag geworden.

BlackLady666
    Teilnehmer
    @blacklady666

War vor Ihr dran zum Glück 🙂

Holy_XXX
    Teilnehmer
    @Holy_XXX

@escapade_ Ich war die blonde mit der Rose auf dem Fu??

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv