Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes festivals außerhalb deutschlands

festivals außerhalb deutschlands

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes festivals außerhalb deutschlands

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von melkor vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

so, mal ne kleine umfrage, vielleicht kann jemand was dazu berichten.

wir waren in den letzten jahren immer auf dem highfieldfestival und dieses jahr würden wir halt gern mal in den urlaub fahren. da aber festival und urlaub n bissl teuer wird haben wir uns überlegt, ob wir nicht beides verbinden. da unser urlaubsziel aber irgendwo am meer/an der see liegen wird (spanien, frankreich, bulgarien irgendwie sowas) wollten wir mal schauen, ob man da nicht irgendwie urlaub mit nem festival verbinden kann.

habt ihr erfahrung mit ausländischen festivals aber innerhalb europas?(ach ja es sollte sich dann musikalisch schon auf mal ganz plump und allgemein gesagt rock beschränken 😉 )

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

ich kenn nur das sziget. war zwar selber noch nicht da, hab aber nur gutes von gehört.

http://www.szigetfestival.com/

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

kenn dann noch das antifest.
    http://www.antifest.cz

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ich würde jetzt auch Sziget empfehlen. Ich war selbst im letzten Sommer dort und bin sehr begeistert. Ist mein Lieblingsfestival, definitiv.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

hm irgendwie kommt von allen nur das sziget =) was war denn da so musikalisch in den letzten jahren vertreten? hört sich bis jetzt auf jeden fall ganz gut an, hab auch mal kurz die hp durchstöbert. und ungarn ist ja jetzt kein soooo schlechtes reiseland 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

aber nehtm euch viel essen mit – wir hamm dat essen da ma gar nich vertragen XD

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Wenn du nur die Fettwürste isst wundert mich das nicht. Auf die weist ja schon die 100m Fettrauchfahne hin *gg. Die Teile stinken so ätzend.
    Aber im Allgemeinen sparen sie in Ungarn nicht mit Zwiebeln. An Essen gibt es alles was das Herz begehrt.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na ja wir waren 3 mal da – und jedes Mal egal wo wir essen waren – mir is so übelst schlecht geworden und was mein darmtrakt an rambazamba veranstaltet hat will ich nich detailliert schildern XD also irgendwie ging das ma gar nich *g*

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

ihh und das auf nem festival is echt ungünstig

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo – dosenravioli helfen da schon massiv *ggg*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

… oder Dosenbier 😉

Anonym
    Gast
    @

Obscene Extreme in Trutnov /CZ

http://www.obscene.cz/ENG/index_e.html

Sehr nett, halber Liter Gambrinus für etwa 70???cent.
    Leider nur veganes Futter, aber geile Bands, alleine für 2006
    Disgorge US
    Dismember
    Internal Suffering
    und
    und
    und

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na ja, Dosenravioli führen zu Verstopfung was sehr nützlich is aufm Festival *löl*

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv