Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Fette narbe beim Cheek???
-
23. April 2006 um 22:02 Uhr #2808347
Hi Leute, ich hab da ma ne frage..ich wollte mir n cheek stechen lassen. jetz hab ich letztens n mädel gesehn, die hatte da ne richtig fette narbe, also ein Loch..
wisst ihr vielleicht, ob sich nach dem rausnehmen, immer so eine Große Narbe festsetzt, oder gibts Tricks ohne Narbe bzw. was unauffälliges davonzukommen? danke
Greetz23. April 2006 um 22:08 Uhr #2947355naja,ich glaub du kommst bei keinem pierc um ne narbe…
ein freund von mir hats jetzt seid nem halben jahr draussen und man siehts kaum, aber vielleicht kann man da mit narbensalbe ein wenig abhilfe schaffen?
ich weiß nicht ob das klappt,aber einen versuch wäre es wert 🙂
oder vielleicht haste ja zufällig ein grübchen an der stelle?
dann fällts nacher kaum noch auf *gg*23. April 2006 um 22:09 Uhr #3118413danke ersma..
ich hab sogar n tiefes Grübchen an der Stelle, also würd das hinhaun, meinste..ich hab nur kein bock auf son tiefes loch, hab davon schon n paar..23. April 2006 um 22:11 Uhr #3158048kann „contractubex“ als narbencreme nur empfehlen. nicht ganz billig, aber zeigt wirkung. zwei bis dreimal täglich auf die narbe, falls denn eine störende bleiben sollte
23. April 2006 um 22:13 Uhr #2810056Auch bei Löchern vom Labret, wo man immer noch was reinkriegt?
23. April 2006 um 22:13 Uhr #2811718dann machs beidseitig in beide grübchen dann fällts garnichtmehr auf 🙂
nee,mal ernsthaft,ich glaub um ne narbe kommste keinesfalls rum,aber diese narbensalbenzeugs aus der appo is schon ganz gut…
mein letztes surface ist rausgewachsen und die narbe ist durch diese salbe zwar nicht komplett weg gegangen, aber sie ist ertragbar 🙂23. April 2006 um 22:14 Uhr #2813281es kommt ja ganz drauf an was du fürn heilfleisch hast..
also wenn wunden bei dir gut,schnell,problemlos und ohne Großen narbenhinterlass (z.b. bei ner zigaretten-verbrennung o.ä. vergleichbares) heilen stehen die chancen gut, dass dies auch bei den piercings der fall ist23. April 2006 um 22:16 Uhr #2814717Okay danke, werd ich ma schaun gehn..hab da noch so einige narben wie gesagt, die schon scheiße aussehen..danke für die infos
Anonym
Gast@24. April 2006 um 22:08 Uhr #2816069Hast du dir das bei deinen Lobes und Tattos auch überlegt???
Ich denke, dass man mit kleinen Narben rechnet, wenn man sich irgendwelche BodMods anschafft, oder?Anonym
Gast@24. April 2006 um 22:54 Uhr #2817345also wenn ich mein piercing in der backe rausnehme, hab ich da ein RIESEN hässliches loch, das sich in die backe reinzieht, viel grö??er und auffälliger als bei nem lippenstecker..verheilt auch nicht so wirklich obwohl ich mit piercings eigentlich nie probleme habe…find das piercing wirklich sehr schön…will nur nicht drandenken wie das mal aussieht wenn ichs nicht mehr haben möchte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.