Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fette narbe beim Cheek???

Fette narbe beim Cheek???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Fette narbe beim Cheek???

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von so_ny vor 19 Jahren
  • WEIRD13sickgirl
    Teilnehmer
    @ladydeflux

Hi Leute, ich hab da ma ne frage..ich wollte mir n cheek stechen lassen. jetz hab ich letztens n mädel gesehn, die hatte da ne richtig fette narbe, also ein Loch..
    wisst ihr vielleicht, ob sich nach dem rausnehmen, immer so eine Große Narbe festsetzt, oder gibts Tricks ohne Narbe bzw. was unauffälliges davonzukommen? danke
    Greetz

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

naja,ich glaub du kommst bei keinem pierc um ne narbe…
    ein freund von mir hats jetzt seid nem halben jahr draussen und man siehts kaum, aber vielleicht kann man da mit narbensalbe ein wenig abhilfe schaffen?
    ich weiß nicht ob das klappt,aber einen versuch wäre es wert 🙂
    oder vielleicht haste ja zufällig ein grübchen an der stelle?
    dann fällts nacher kaum noch auf *gg*

WEIRD13sickgirl
    Teilnehmer
    @ladydeflux

danke ersma..
    ich hab sogar n tiefes Grübchen an der Stelle, also würd das hinhaun, meinste..ich hab nur kein bock auf son tiefes loch, hab davon schon n paar..

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

kann „contractubex“ als narbencreme nur empfehlen. nicht ganz billig, aber zeigt wirkung. zwei bis dreimal täglich auf die narbe, falls denn eine störende bleiben sollte

WEIRD13sickgirl
    Teilnehmer
    @ladydeflux

Auch bei Löchern vom Labret, wo man immer noch was reinkriegt?

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

dann machs beidseitig in beide grübchen dann fällts garnichtmehr auf 🙂

nee,mal ernsthaft,ich glaub um ne narbe kommste keinesfalls rum,aber diese narbensalbenzeugs aus der appo is schon ganz gut…
    mein letztes surface ist rausgewachsen und die narbe ist durch diese salbe zwar nicht komplett weg gegangen, aber sie ist ertragbar 🙂

gammelig
    Teilnehmer
    @gammelig

es kommt ja ganz drauf an was du fürn heilfleisch hast..
    also wenn wunden bei dir gut,schnell,problemlos und ohne Großen narbenhinterlass (z.b. bei ner zigaretten-verbrennung o.ä. vergleichbares) heilen stehen die chancen gut, dass dies auch bei den piercings der fall ist

WEIRD13sickgirl
    Teilnehmer
    @ladydeflux

Okay danke, werd ich ma schaun gehn..hab da noch so einige narben wie gesagt, die schon scheiße aussehen..danke für die infos

Anonym
    Gast
    @

Hast du dir das bei deinen Lobes und Tattos auch überlegt???
    Ich denke, dass man mit kleinen Narben rechnet, wenn man sich irgendwelche BodMods anschafft, oder?

Anonym
    Gast
    @

also wenn ich mein piercing in der backe rausnehme, hab ich da ein RIESEN hässliches loch, das sich in die backe reinzieht, viel grö??er und auffälliger als bei nem lippenstecker..verheilt auch nicht so wirklich obwohl ich mit piercings eigentlich nie probleme habe…find das piercing wirklich sehr schön…will nur nicht drandenken wie das mal aussieht wenn ichs nicht mehr haben möchte.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Genauso is es bei mir auch!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv