FFM-CON

13 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von marcella vor 15 Jahren, 3 Monaten
  • remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

Da es ja letztes Jahr nich ganz der Renner war, wollte ich mal fragen wer so von euch dort anzutreffen is. Ich wollte dieses Jahr nich hin habe mich aber von der brinastar überreden lassen. Wäre ja mal wieder ne Gelegenheit nen paar zu sehen, treffen was auch immer. Die Con is am 5-7 März ich gehe davon aus das wir den Samstag dort aufschlagen werden.

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

am 06.03.kann ich leider nicht! Bin da den Pfälzer Königsweg am laufen (50 km und 2500 Höhenmeter) 😉 das geht vor!

Anonym
    Gast
    @

und ich bin am 06.03 in österreich

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

und ich muss am 6.3. bestimmt mal kacken gehen. da ich heimscheißer bin wird´s problematisch 😉

adenochrom
    Teilnehmer
    @adenochrom

trotzdem ich irgendwie nich so viel gutes gehört hab, werde ich da sein, da mein hautgraveur mich gebeten hat mitzukommen! welcher tag weiß ich aber noch nich!

marcella
    Teilnehmer
    @marcella

Nach Plan bin ich am 06.03. dabei ;-)))

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Und ich war einmal da und werde nie wieder da sein.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich werd sicher auch nicht kommen, ich kanns nicht mehr sehen…

adenochrom
    Teilnehmer
    @adenochrom

Ihr macht mir ja Mut!

wirbelwind
    Teilnehmer
    @wirbelwind

Ich werde hinfahren. In Frankfurt treffe ich immer eine Menge Leute die ich kenne.

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

Rolf das is auch der grund warum wir doch wieder fahren, haben viele leute lang nich mehr gesehen. freu mich auch schon auf viele bekannte gesichter die man lang nich mehr gesehen hat

censored
    Teilnehmer
    @censored

So schlimm ist es doch nu auch net find ich^^ Könnt aber daran liegen, dass es so schön ums Eck ist;) 6.3., also Sa, ist eigentlich immer ganz okay.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Also ich denk ich werd dieses Jahr nicht hin. Alleine schön wegen der Mieze und weil ich an dem Wochenende tätowiert werde 🙂

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

??berlege auch hinzugehen, aber weiß noch nicht, ob ich es mir leisten kann… vorallem wegen dem Hinkommen und der Versorgung..

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv