Ficken?

52 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

keine weiteren fragen…hrhr!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Da war das andersrum! 😛

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wieso erinnerst du dich eigentlich daran? Das is doch eeeeeeeewig her und so

Anonym
    Gast
    @

beschissene nummern bleiben haften!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ach komm, du hattest die hoffnung

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

jo gern. warum eigentlich nicht.

prost

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ohjeeee bist du etwa ne shemale? XD

Anonym
    Gast
    @

Ficken… Wat ne Scheisse, hoffentlich bin ich bald alt und impotent, dann is endlich vorbei mit der Sauerei!

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Was war das? Eierlikör mit RedBull? *schüttel*

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

der titel sollte mich schocken,aber ich find diese kommentare hier interessant xD

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

bezzle bist du das nicht schon ??????

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wieso schocken? Das ist etwas ganz natürliches und dafür braucht man sich nicht zu schämen 😛

Anonym
    Gast
    @

Wer schämt sich denn hier? Ist das der Verklemmtenblog? 😀
    Ich bin dann mal weg, mein Mann ist seit gestern daheim 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wie langweilig

Anonym
    Gast
    @

kommt drauf an…..

Anonym
    Gast
    @

genau , ab in keller bier holn!

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

naja, in den keller und so…ich weiss ja nicht ob ich da nomma runter will

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

wer sich auf der trollwiese schämt,wird gefoltert!!!! loooooooooooooooooooool

Anonym
    Gast
    @

joah

Anonym
    Gast
    @

du solltest dich schämen!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Im Mitteldeutschen bedeutete ficken ???schnell hin- und herbewegen???, ???reiben???, und kam damit der zeitgenössischen Bedeutung schon nahe.[1]. ??lter belegt ist das englische @!#$ mit u-Vokal. Der Wandel zu i wäre über eine Entrundung des umgelauteten ü lautgesetzlich erklärbar.

Die Intensiv-Gemination durch -ck-, lässt außerdem vermuten, dass es noch einen einfachen, nichtgeminierten Stamm *fug hierzu gab, an den z.B. vögeln anschließbar wäre. Indogermanisch ginge dem ein Stamm *peuk-/peug- ???stechen??? voraus (vgl. lat. pungere).

In katalanischer Sprache bedeutet das Verb ???ficar??? hauptsächlich ???stecken???; Es ähnelt hiermit also der deutschen Lautgestalt.

Ebenso anzuschließen ist das in Dialekten und Familiennamen noch verbreitete Wort Ficke für „(Kleider)Tasche“ (vgl. a. schwed. ficka, ???Tasche???).

Eine andere semantische Weiterentwicklung ist die Bedeutungsverschiebung hin zu ???necken, aufziehen??? in der Lautgestalt foppen, fuchsen. (Vgl. hierzu auch die umgekehrte Entwicklung beim ndl. neuken ???ficken???, das an das deutsche necken anzuschließen ist.)

Die Bedeutung ???stechen??? zeigt sich auch in der Schmiedekunst; nach dem Herstellen eines Schwertes, das zu diesem Zeitpunkt vollkommen durch Schlacke, Zunderreste und Asche verschmutzt war, wurde ein Sandsack an der Decke hochgezogen und das Schwert hineingesto??en. Aus dieser Hin-und-her-Bewegung des Schwertes, also ???ein Schwert ficken???, entstand die Berufsbezeichnung und infolgedessen der Nachname Schwertfeger.

Noch 1906 existierte in einigen deutschen Wörterbüchern der Beispielsatz ein Kind ficken in der asexuellen Bedeutung ???ein Kind schlagen, mit Ruten züchtigen???.
    Quelle:Wikipedia

damnbitch
    Teilnehmer
    @damnbitch

Prost xD

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

warum denn bu ????? =(

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Hab ich vorher auch gesagt *grins* Ich mochte keinen.. und dann durfte ich den probieren und seitdem verfallen 😉

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

ich sag nur “ GEILES WETTER!!!!!!!“ looooooooooooooooool

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv