Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Film "Liebe auf den Biss" verzweifelt gesucht …

Film "Liebe auf den Biss" verzweifelt gesucht …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Film "Liebe auf den Biss" verzweifelt gesucht …

27 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • sofie74
    Teilnehmer
    @Sofie74

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche einfach auch mal hier mein Glück…

Ich bin auf der Suche nach dem Film ???Liebe auf den ersten Biss??? von 1979 mit George Hamilton als Graf Dracula. Allerdings suche ich die Fassung mit der original deutschen Synchronisation. Der Film lief wohl vor ein oder zwei Jahren auf Premiere, aber dort ist er neu vertont gelaufen und der ganze Witz des Filmes ging damit verloren ??? finde ich. Auf DVD gibt es den Film leider nicht und auch auf Video ist er kaum zu bekommen. Vielleicht findet sich ja hier Jemand der rein zufällig diesen Film irgendwo ???rumfliegen??? hat und sich evtl. von ihm trennen würde!? *g*

Lieben Gru??
    Sofie74

sofie74
    Teilnehmer
    @Sofie74

Ups, meinte natürlich „Liebe auf den ersten Biss“ …

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

auf dem deutschsprchigen markt nicht als dvd erhältlich. aber bei amazon us und uk (da aber nur als teuren us-import) findeste ihn unter dem originaltitel: „love at first bite“.

sofie74
    Teilnehmer
    @Sofie74

Ja, aber leider nicht auf Deutsch … ;-( Trotzdem danke!

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

schon mal bei ebay probiert? hab ich mit manchen dvds und cds glück gehabt, die es nicht mehr im handel gibt.

sofie74
    Teilnehmer
    @Sofie74

Keine Chance! Als VHS war der Film mal eingestellt – würde ich ja auch noch nehmen und mir dann auf DVD brennen (lassen) – aber ab 40 ??? habe ich das Angebot dann doch nicht mehr verfolgt! *g*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

S O F E R L – die bei??ende Liebe war dir keine läppischen 40 Euronen wert ! ?

sofie74
    Teilnehmer
    @Sofie74

H A N S – ne, ich möchte diesen Film wirklich gerne wieder haben, aber gefühlte 80 DM für eine VHS-Kassette?! Das war mir dann doch wirklich zuviel!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na ja, S O F I E , dann wird es dir wohl auch kein Trost sein, wenn ich dir andere sehenswerte (kitschfreie!) „Liebesfilme“ empfehle …
    Merkst du übrigens den Unterschied zu “ … wenn ich dir andere, sehenswerte (kitschfreie!) „Liebesfilme“ anbiete“ ?

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

kann ich verstehen, für 40 eulen wäre mir das dann auch nicht mehr soooo wichtig.

sofie74
    Teilnehmer
    @Sofie74

@ Tatze: jep, dann gucke ich mir doch lieber den Film mit der neuen Synchronisation an – auch wenn das fast schon weh tut! *g*

@ Hans: Was will er mir damit jetzt wohl sagen?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

off topic:
    S O F I E , es ist ein Beispiel für die sinnverändernde Kraft des Beistrichs – ähnlich dem Fall, in dem eine wohlgemeinte Einladung zu einer Beleidigung wird:
    (Zum Verständnis der Beginn des Textes: Lieber Feund! über deine Ankündigung, da?? du mit Sofie am … kommen wirst, habe ich mich sehr gefreut.)
    … Es wäre mir aber angenehm, wenn Sofie außer dir auch einige andere sympathische Leute mitbringen könnte.???
    Die Wörter ???andere??? und ???sympathische??? sind nicht als gleichwertige (nebengeordnete) Beifügungen zu betrachten. ???Sympathische??? wäre in dem Fall eine Beifügung zu Leute (???sympathische Leute???), aber das Wort ???andere??? mu?? als eine nähere Bestimmung zu dem Begriff ???sympathische Leute??? aufgefa??t werden. Beim Sprechen liegt der Hauptton auf ???andere??? ohne Sprechpause danach.

… Es wäre mir aber angenehm, wenn Sofie außer dir auch einige andere, sympathische Leute mitbringen könnte.???
    Also mit Beisrich > DAS ist kein Kompliment, denn der Schreiber will die beiden Wörter ???andere??? und ???sympathische??? als gleichwertig (als gleichrangige Beifügungen) aufgefa??t wissen; beim lauten Lesen / Sprechen sind beide Wörter betont, mit einer Pause dazwischen.

sofie74
    Teilnehmer
    @Sofie74

Da frage ich nach einem Film und bekomme eine Deutschlektion gratis! Faszinierend! 😉

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich glaub ich muss kotzen ^^

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*hust* verrutscht… sollte unter die hansche Lektion

sofie74
    Teilnehmer
    @Sofie74

*g*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Siehst du, F R E Y J A , die nachträgliche Zuordnung erspart man sich, wenn man am Anfang des eigenen Sagers gleich den Namen des Adressaten anführt. (Gewisse Blödmänner und Dumpfbacken haben mir das übrigens auch schon vorgeworfen.)
    Dann freu´ dich mal auf den Beistrich- Artikel, zu dem mich Sofie animiert hat – da kannst du dann mehrfach kotzen … oder auch, wenn du willst, etwas lernen (in dem Fall über deine Muttersprache).
    Meine von der Filmerei abweichende Antwort erfolgte übrigens auf Sofies Frage; die schien mir ehrlich zu sein, und ich dachte, sie verdiene eine Erklärung. Diese sofort im Anschlu?? an mein Trostangebot abzulassen wollte ich nicht, denn es wäre ja immerhin möglich, da?? jemand, der in Deutschland aufgewachsen und da zur Schule gegangen ist, seine eigene Umgangssprache besser als der Durchschnitt der Wildkatzen beherrscht – logo?
    Tu dir in Zukunft nur keinen Zwang an bei der Zurückhaltung von magen-, darm- und seelenerleichternden Bedürfnissen – das tut dem Körper und der Psyche nicht gut! Gru?? ha

sofie74
    Teilnehmer
    @Sofie74

Mein Gott Hans, hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als alle möglichen Beiträge voll zu spamen???

Nur zur Info: Ja, meine Frage war ernst gemeint, aber auch nur, weil ich Dein Kauderwelsch nicht verstanden habe und nicht, weil ich etwas über meine eigene Umgangssprache lernen wollte! Da ich Deine mehr als unverständliche Erklärung nicht verstanden habe und auch keine Lust hatte mich wirklich damit zu beschäftigen, bin ich also wohl leider nicht besser als der Durchschnitt hier – aber das lässt mich heute Nacht trotzdem gut schlafen! Wenn ich mal irgendwann das Bedürfnis verspüren sollte, mich in der Hinsicht gerade hier bei Wildcat weiterzubilden, dann lasse ich es Dich wissen! Ich habe im Job genug mit Wort-Akrobaten zu tun, da muss ich mir das nicht noch hier antun! Vielleicht solltest Du Dich in irgendeinem „Deutsch-Forum“ anmelden, da hat man vielleicht Lust Deinen Ausführungen zu folgen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

S O F I E , das darfst du ja (nicht besser oder auch schlechter als der Durchschnitt zu sein) – ich habe kein Problem damit. Auch damit nicht, da?? du eine relativ klare Darstellung als ??? unverständliche Erklärung??? einstufst (UND als ???spam???!).
    Da?? du im Beruf ???Wortakrobaten??? triffst, die mir überlegen sind, damit mu??t du rechnen – aber die Kerle schaffst du schon.
    Meine ???spams??? erfolgen nebenbei, denn natürlich gibt es im Leben eines jeden Menschen Prioritäten – siehe z.B. meine Spamantwort http://www.wildcat.de/Golli,36373,ichsagedankeschn … ganz andere ???Probleme??? (als Mitmenschen eventuell beim Gebrauch der eigenen Muttersprache zu helfen) tun sich da auf …
    Ich habe mal in zwei ???Deutsch- Foren??? hineingeguckt (aus Egoismus zum Zwecke der eigenen Weiterbildung) und sie mit Schaudern verlassen.
    Wichtig ist auf jeden Fall mal, da?? mein Gestammel und ???Kauderwelsch??? (sowie der erwähnte Beistrich- Artikel) deinen guten Schlaf ebenfalls nicht beeinträchtigt. Sü??e Träume wünscht dir ha
    Und ich geh´ nun in die Küche auf Futtersuche – du weißt ja, siehe oben: etwas besseres vorhaben …

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

naja, den gibts halt nun mal nicht auf deutsch. jedenfalls nicht auf dvd. aber amüsant was hans hier abzieht. und alles wegen einer einfachen frage. *kopfschüttel*

Aderchen
    Teilnehmer
    @aderchen-2

tut mir leid, aber ich finde es gut was hans macht. viele, vor allem junge menschen haben keine mehr von der deutschen sprache, was eigentlich recht traurig ist. und ich find es viel mehr zum kotzen wenn die dann reden höre a la „ey alta, boah alta blablabla…“ von geschriebenen texten und der grammatik ganz zu schweigen…
    nur weiter so hans, vielleicht bringen deine lehrunterweisungen doch noch was beim ein oder anderen.

sofie74
    Teilnehmer
    @Sofie74

Haben keine was von der deutschen Sprache? Was ist mit Groß- und Kleinschreibung? Wer im Glashaus sitzt …

Aderchen
    Teilnehmer
    @aderchen-2

Asche auf mein Haupt, aber ich bin durchaus in der Lage wie du siehst 😉 Aber es stimmt schon, durch Foren, Chats und so weiter wird man schnell faul was das angeht. Nichts desto trotz kann ich es. Mir geht es ja um Leute, die Substantive nicht von Verben unterscheiden können oder die meinen es heisst „das Respekt (Alta)“ 😉

Mal abgesehen davon, hat dieser Film den du suchst etwas mit diesen gerade total aktuellen Büchern zu tun?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Hm, ich studiere recht erfolgreich Germanistik und sage trotzdem „Boah Alter“ – besonders gerne in der Kombination: „Boah Alter, noch ein Wort und ich klatsch dich mit dem Duden durch dein Ghetto“ hrhrhr

Nur weil man so redet hei??t das noch lange nicht, dass man keine Ahnung von deutscher Grammatik, Rechtschreibung und Literatur hat *g*

Aderchen
    Teilnehmer
    @aderchen-2

Es ist ein Unterschied ob man es ab und an zum Spa?macht, oder ob man es nicht anders kann. Vielleicht war „boah Alter“ auch einfach ein schlechtes Beispiel… Oder ich drück mich so unverständlich aus. Ich weiss es nicht.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv