Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Filmpartner gesucht

Filmpartner gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Filmpartner gesucht

41 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

Na wahrscheinlich sind die aber alle so Häslich das es gar keine Fotos von denen gibt

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

vielleicht tragen die jungen Damen ja auch Masken (da stand ja nur dass es LIEBE Mädels sind – also bei??en sie wohl nicht beim blasen…) da sehen die eh alle gleich aus… wenn dann aber eine eine vergitterte Maske trägt und der Produzent sie immer „Hannibal“ nennt würd ich laufen gehen…

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

sag mal steht das Angebot noch?Hätte da voll intresse dran.Bin gerade Arbeitslos und das Geld könnte ich gut gebrauchen.Soll ich dir mal neine Adresse geben?Dann könnteste mir mal einige von den Mädels vorbeischicken,das ich schonn mal üben kann.Will ja nix falsch machen beim Dreh.

Bird
    Teilnehmer
    @fogl79-web.de

na was machst du denn wenns jetzt bei dir an der Tür klingelt und die sind absolut hä??lich??

toster
    Teilnehmer
    @toster

wo soll ich mich melden????

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

Wuste garnicht das es in Holland häsliche Mädels gibt.Aber sollte es der Fall sein,dann schicke ich sie rüber zu meinem Nachtbarn.Der ist blind und freut sich über alles was er grigen kann.

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

Hoffe nur du hast nicht recht.Das würde sonst ein Blutbad geben wenn Hannibald dort währe.Aber jetzt mal im ernst,mann sollte sich den Text genau durchlesen.Da steht nur das die lieben Mädchen nicht älter als 25 sind.Na und was ist mit den ganzen anderen die nicht zu den Lieben Mädchen gehören?Wie alt sind denn die dann?Fragen über Fragen.Und was bitte sehr verstehen die unter einem Erotikfilm?Und warum hat snoerc keine Bilder in seiner Galerie?

Anonym
    Gast
    @

wenn du mitmachst bin ich auch dabei 😉

snoerc
    Teilnehmer
    @x-pert

snoerc@gmx.de
    oder
    kim@classmodels.com

snoerc
    Teilnehmer
    @x-pert

wie komm ich nur darauf hier einen Funken Intelligenz zu erwarten? Du bist arbeitslos?
    Aha. Auch wenn ich schon weniger schlaue Mädels zum Drehen hatte. Die hatten aber alle einen Job… *grübelgrübel-Zusammenhang?!?-grübelgrübel*

snoerc
    Teilnehmer
    @x-pert

dann hoffe ich nur, ihr wisst, wo ihr euch melden müsst…

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

????Warum mu?? ich einen Job haben um bei dem Erotikdreh mitzumachen?????
    Warum sind deine Mädels Intiligenter als ich? Nur weil die einen Job haben?Na für hübsche Mädchen unter 25 is es wohl viel einfacher Heutzutage eine Arbeit zu finden.Auserdem suche ich keinen Job sondern wollte nur etwas Geld neben bei verdienen.Schlieslich Studiere ich und habe garkeine Zeit für ne feste Arbeitstelle.

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

Na klapt doch.Kaum rumgenörgelt und schon hat Sie das erste Bild in Ihrer Galerie.Aber warum Löscht sie nur dauern ihr Gästebuch lehr?Hat sie was zu verbergen?

snoerc
    Teilnehmer
    @x-pert

Ja, ich bin zwar schon seit 2002 Mitglied, jetzt aber auch mit
    Bild. Und für das muss ICH mich nicht schämen. Mein Gästebuch kann außerdem gar nicht so spannend sein, dass Du deshalb schlaflose Nächte hast.
    PS: Wenn’s dich doch so brennend interessiert, kannst Du mich anrufen und ich erzähl‘ Dir dann was drin stand. Ist doch ’n deal, oder?

snoerc
    Teilnehmer
    @x-pert

Also, Bildermännchen…
    Unter uns Akademikern: Ich gönn Dir Deine Intilligenz und bleib auch bitte so intilligent, wie Du bist. Nur schreiben wir das hier „intelligent“…

Außerdem ist mir egal, ob Du ’n job hast oder nicht oder wie auch immer. Wenn Du aber versuchst mit so viel Charme Geld zu verdienen, bist Du bestimmt ganz bald „fett im business“.
    Danke, aber unseren Mädels gegenüber hab ich nicht nur Verantwortung, sondern auch Respekt.

Versuch’s mal bei McDonald’s. Da kannst du mit Deinen Qualitäten und Referenzen die Karriereleiter im Nu rauf und runter klettern.

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

He,nur nicht immer alles so ernst nehmen was hir so im Forum geschrieben wird. Auch wenn dein Beitrag hir von dir ernst gemeint wahr,glaube ich nicht das du ernsthaft erwarten konntest hir eine ernstgemeinte Antwort zu finden. Ich zu meinem teil infomiere mich erst gerne über die Person die hir einen Forumsbeitrag hineinschreibt um genaueres zu erfahren.Na und bei einem Profil mit nur sehr geringer Information,kann ich mir halt auch nur schwer ein Bild von dieser Person machen.Was du jetzt schlieslich mit deinem Profiel machst ist doch deine eigne Sache und geht mich auch eigentlich garnix an.

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Wie auch immer… auf der einen Seite reizvoll… auf der anderen geschmacklos…
    Wie man’s halt nimmt… :o)

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv