Filmriss!!!

53 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich war gestern feiern (glaube ich … das würde auf jeden Fall meinen Kater erklären) und weiss nix mehr! Kann mich erinner wie ich ins „Baca“ gegangen bin und dann dass ich meine Jacke dort abgegeben habe!

Mir wurde eben erzählt, dass ich wohl drinnen schon keine Lust mehr hatte das Bier drinne zu behalten und dann wollte ich wohl nicht bezahlen! Und dann hat mich wohl ein Typ nach hause gefahren mit dem ich mich vorher wohl angelegt habe!

WIE PEINLICH!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

schon wieder?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

zum glück hatte ich sowas noch nicht (haste deine jacke wieder), aber ich hab mir gesetern hei??es wasser über die finger gekippt …. warum tut es so beschissen weh wenn man sich verbrennt … warum wird es mit der zeit nicht weniger schmerz sondern immer mehr?

Anonym
    Gast
    @

Hm ja aber schlimmer als je zuvor! Toni der Türsteher hat mich wohl ins Auto getragen! Naja ich kann jetzt drüber lachen aber ob ich nochmal das Baca von innen sehen darf!?!

Anonym
    Gast
    @

Keine Ahnung aber meine Jacke liegt hier zum Glück!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

sonst irgendwas verloren?

Anonym
    Gast
    @

Ne zum Glück net! Mein Geld is weg aber sonst hab ich alles! 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

muss ehrlich sagen, ich finds traurig… musst du wissen

Anonym
    Gast
    @

Ich finds auch traurig dass es so ausgeartet ist aber was will ich machen? Auf Alk verzichten??? *kicher*
    Ich brauch nur ne Frittensitterin die auf mich aufpasst!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja auf alk verzichten 😛
    Nee kA – aber bsw mal im Zaum halten 😛

Anonym
    Gast
    @

Das mach ich sonst immer … weiss net wie und warum das passiert ist! 🙁

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

du meinst außer der Würde? *lööööööööööööl*

Anonym
    Gast
    @

und nun mal hoffen das es DAVON keine fotos gibt 😉

Anonym
    Gast
    @

Denn ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert!
    Ja die Würde ist futsch!

Anonym
    Gast
    @

Oh oh! Das kann auch sein aber bei meinem Glück … ich bin nie auf Fotos vom Baca!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

sieh es als Befreiung ;o)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

es wär so schön….du im Arm des Türstehers

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

vielleicht hat dir ja jemand was ins bier gekippt…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Wieder zuviel mit dem „Besten Freund ds MEnschen“ gespielt ?…weisst schion, der imer den grossen HUnd dabei hat…

mainzel: 3 FIlmrisse (lang her) 2 mit autofahren – gottlob ohne KOnsequenzen

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..großes tennis…ich neige auch zu filmrissen…oft schon, wenn ich nicht auf
    andere nichtmal volltrunken wirke..
    .
    mein bester (lol) war im turock…bei eintauschen der dritten karte, jägi-bull haut
    voll in die finanzen, hab ich diese vom weg kasse—>tanzräumlichkeiten schon
    wieder verloren. ich bin wieder zurück und wollte ne neue…dass ich die verlorene
    karte nicht bezahlen mü??te schien mir völlig logisch..ich hatte ja auch offensichtlich
    nichts drauf getrunken…lol. dass jemand anderes diese findet und vollsäuft habe
    ich als „schnickschnack“ abgetan…hab dann fein die karte bezahlt…bin rein…
    noch nen jägibull…und dann fein alle meine leute (schönen gru?? ans velvetrevölverchen,akiri,reen und det backfire) einzeln mit zu den türstehern geschleppt, um
    vorzuführen, dass die ja „total doof“ sind….“der da..der ist besonders doof…“…lol
    .
    lange rede kurzer (lol) sinn : habe mich fein daneben benommen…aber lustig…
    die türstehen waren zum glück entspannte leute, oder wu??te nicht so recht, wie
    sie mit dem lukrativen aber lustig pöbelnden gast umgehen sollten 😉 hier nochmal
    hut ab…hätten mich auch locker rauswerfen können..
    .
    der rückweg durch die essener innenstadt gestalltete sich schwierig…alles
    war am schwanken..da müssen die echt mal was gegen tun 😉
    .
    die fahrt zurück in der s-bahn habe ich nochmal fein genutzt, um irgendwelche pöbelnden spacken anzusaugen..lol. wenn ich pöbel hei??t dass noch lange
    nicht, dass das alle dürfen…muahaha….
    .
    der nächste tag war echt ok….jägibull = wunderdroge ohne nachwirkungen
    .
    jaja….das meiste dieser geschichte (ich erinner mich auch nur an hinfahrt und eintritt..) mu??te ich mir auch erzählen lassen 😉

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

die voraussetzung is dass vorher würde da war! das bleibt zu beantworten

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

doch

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

unnötig

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Oh dear. Du bist echt n Härtefall. Schade dass ich das nicht gesehen hab.
    aber du hast nichts anbrennen lassen mein lieber, soviel kann ich dir sagen *löl*

meiner einer hat sich ja doch lieber unter kontrolle als auch nur staaaaark schwankend irgendwo rauszugehen. ausserdem is mir das zu teuer ^^

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Jägibull und keine Nebenwirkungen? Da erinner ich mich an einen lustigen Abend, der mit der Examensparty meiner Schwester letztes Jahr begann…sie hat mich, nach ca 3-5 Bier, auch darauf gebracht…..Es wurden im laufe des Abands 13 Jägibulls, zwei WodkaBulls (der Jägi war alle) und noch ein zwei Bier. An diesem Abend gings mir hervorragend…Ich war stocknüchtern…wirklich! N Freund meinte ich hät so nüchtern gewirkt, das er mir, wenn er nicht gewusst hätte was ich getrunken habe, ohne weiteres seinen Autoschlüssel anvertraut….
    Aaaaaaber…der näxte Tag…ich wusste noch alles…hatte auch keine Kopfschmerzen…aber mein Kreislauf war so derma??en hinüber….mir war dadurch den ganzen Tag sowas von schlecht….übelst

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv