Fimo Kugel…?

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Ich hätte da mal ne Frage: Hab in einem Onlineshop gerade gesehen, dass es Fimo-Kugeln gibt die im Dunkeln leuchten. Weiter steht da:

Fimo ist ein leichtes und relativ weiches Material und somit zahnschonend (bei Verwendung als Zungenpiercing). Allergien auf dieses Material sind ausserdem sehr selten.

Nun wollt ich mal fragen ob das überhaupt gesund ist, ne Fimo-Kugel im Mund zu haben…? von wegen Stoffe, die da abgegeben werden und so… vielleicht hat da jemand Erfahrungen…? Danke schon mal 🙂

0351
    Teilnehmer
    @0351-2

Ich sprech nicht aus Erfahrung, aber laut Wiki enthält Fimo Weichmacher, von daher würd ich auf jeden Fall mal von ner Kugel als Zungenpiercing abraten. Hier bei Wildcat gibt es ja auch Fimo-Bauchnabelschmuck, allerdings denke ich das es noch mal was anderes ist ob man das sozusagen oral einnimmt oder nur an einem Titanstab als Verschlu?? trägt.

pastellschwarz
    Teilnehmer
    @pastellschwarz-googlemail.com

Wenn du hier im WC Shop guckst, steht da auch, dass du Fimo-Kugeln nicht für Zungen- oder Intimpiercings nehmen sollst. Du kannst auch mal weiter unten im Thema Plugs aus Fimo (oder so) gucken, da gab’s ne ähnliche Diskussion drüber.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Ja habs mir eben schon gedacht… besonders da ich weiss, dass gedehnte Ohren nicht sehr freundlich auf fimo reagieren…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv